The Smoker's Lounge - Forum
Registrierung
Private Nachrichten
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder
Zur Startseite

The Smoker's Lounge - Forum » Am schwarzen Brett... » Links » 10 Jahre www.daft.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jahre www.daft.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manni-wan   Zeige manni-wan auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Koblenz, geb. in Trier

10 Jahre www.daft.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und keiner hat`s gemerkt Hmm

Nicht genau auf den Tag, aber immerhin: Die HP www.daft.de ist 10 Jahre alt. prima

Schade nur daß vom Elan der Anfangsjahre nichts mehr übrig ist....

beste Grüße - manni

03.10.2009 18:58 manni-wan ist offline E-Mail an manni-wan senden Homepage von manni-wan Beiträge von manni-wan suchen Nehme manni-wan in deine Freundesliste auf
-Frank-   Zeige -Frank- auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-323.jpg

RE: 10 Jahre www.daft.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manni-wan
Nicht genau auf den Tag, aber immerhin: Die HP www.daft.de ist 10 Jahre alt. prima

Hi Manni,

Das war mir wirklich nicht bewußt. Ich habe im Februar vor zehn Jahren mein erstes post in die Newsgroup gesetzt und hätte jetzt im nachhinein gewettet das es die Seite auch schon gegeben hat.

Zitat:
Original von manni-wan
Schade nur daß vom Elan der Anfangsjahre nichts mehr übrig ist....

Immerhin ist es wohl unbestritten die deutschsprachige Seite im Netz. Qualitativ und auch Quantitativ lässt sie für einen Pfeifenraucher absolut keine Wünsche mehr offen und das ist etwas worauf Du, als maßgeblicher Mitgestalter - zurecht - wirklich stolz sein kannst!!!

laola

In diesem Sinne - Auf die nächsten zehn Freude

Viele Grüße
-Frank-

04.10.2009 08:01 -Frank- ist offline E-Mail an -Frank- senden Beiträge von -Frank- suchen Nehme -Frank- in deine Freundesliste auf
Wuchtbrumme   Zeige Wuchtbrumme auf Karte
Pfeifenfreundin

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: geb.in AC, seit 1988 in Hannover

Guten Morgen Manni,

10 Jahre daft, das ist ein echter Grund zum Gratulieren.
Die daft Seiten haben mir schon sehr oft geholfen. Ob es um Tabak oder Adressen ging, ich habe meistens mehr Informationen bekommen,als ich erwartet hatte.
Auch heute hole ich mir dort noch gerne die eine oder andere Info.

Rauchige Grüße,

Rita

PS: Werde heute mal wieder etwas intensiver bei daft eintauchen. Mal sehen, ob ich Klaus heute auch an den Rechner kriege.
Er hat vor, sein Bett heute nicht auskühlen zu lassen und hat einen Stapel Harley Lektüre vor seinem Bett liegen.

Rita

Ich irre mich lieber, als zu schweigen !
04.10.2009 09:55 Wuchtbrumme ist offline E-Mail an Wuchtbrumme senden Homepage von Wuchtbrumme Beiträge von Wuchtbrumme suchen Nehme Wuchtbrumme in deine Freundesliste auf Füge Wuchtbrumme in deine Kontaktliste ein
manni-wan   Zeige manni-wan auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Koblenz, geb. in Trier

Moin Frank.

Zitat:
Original von -Frank-
Das war mir wirklich nicht bewußt. Ich habe im Februar vor zehn Jahren mein erstes post in die Newsgroup gesetzt und hätte jetzt im nachhinein gewettet das es die Seite auch schon gegeben hat.

Damals hatte Nic eine HP, auf die er Reviews hochladete - erst im September wurde dann daft.de als gemeinschaftsprojekt gestartet.

Beste grüße - manni

04.10.2009 11:40 manni-wan ist offline E-Mail an manni-wan senden Homepage von manni-wan Beiträge von manni-wan suchen Nehme manni-wan in deine Freundesliste auf
pipenmonk   Zeige pipenmonk auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-125.jpg

Herkunft: 56357 Marienfels

Zitat:
Original von manni-wan
.... hochladete ...

Beste grüße - manni

Manni, Manni,

irgend etwas scheint in den Summerhill reingetutet zu sein ..... ROFL

Grüße

P.S.: ...und immer 'nen fingerbreit Tabak in der Pibe !
04.10.2009 12:38 pipenmonk ist offline E-Mail an pipenmonk senden Beiträge von pipenmonk suchen Nehme pipenmonk in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Smoker's Lounge - Forum » Am schwarzen Brett... » Links » 10 Jahre www.daft.de

Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de | Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)