The Smoker's Lounge - Forum
Registrierung
Private Nachrichten
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder
Zur Startseite

The Smoker's Lounge - Forum » Am schwarzen Brett... » Termin-Ecke » 5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin   Zeige Martin auf Karte
Pfeifenfreund

Herkunft: Taunus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, Lounge,

da ich bis jetzt jede Pfeifenmesse in Lohmar mitgemacht habe, und dieser Event für mich zu den wenigen Höhepunkten des Jahres gehört, auch von mir die Anmerkung:
Stefan, es wäre schön Dich dort zu treffen und noch schöner, wenn Du auch als Austeller kommen würdest. Die familiäre, freundschaftliche Atmosphäre während, und auch nach der Messe ist alleine schon Grund genug, und Dein Pfeifenangebot würde wirklich zu einer Veranstaltung passen, die einem die Gelegenheit gibt, viele sonst in Deutschland schwer (oder gar nicht (z.B. Foundation)) erhältliche Pfeifen live sehen zu können.
Vielleicht gibst Du Dir ja noch einen Ruck?

LG
Martin
22.01.2010 14:17 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
gerd   Zeige gerd auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gud Stubb,

der Rodgaustammtisch wird gut vertreten sein. Mindestens Bibi, Axel und ich kommen. Entschuldigung Martin, die gehörst ja auch dazu. pray

Die e-mails fliegen tief hier und mal sehen, wer sich noch so anschließt. Vielleicht müssen wir ja mit 2 Autos fahren. prima

GerdWinke
23.01.2010 15:49 gerd ist offline E-Mail an gerd senden Beiträge von gerd suchen Nehme gerd in deine Freundesliste auf
manni-wan   Zeige manni-wan auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Koblenz, geb. in Trier

AD: Für weiter anreisende könnet ich ein Gästezimmer in KO anbieten, Eintritt zur Pfeifensammlung frei Augenzwinkern

beste Grüße - manni

23.01.2010 16:12 manni-wan ist offline E-Mail an manni-wan senden Homepage von manni-wan Beiträge von manni-wan suchen Nehme manni-wan in deine Freundesliste auf
frankpipes
Pfeifenfreund

Hallo zusammen,

hier die aktuelle Ausstellerliste.
Angemeldet haben sich noch Holger Haettich, Klaus Hahn und Achim Frank & Willi Albrecht. Ausserdem wird Katja Orlowski in unserem tristen Pfeifenleben Zwinker, mit hangemachten Schmuck für Abwechselung sorgen.
Den kulinarichen Teil übernehmen Patti & Udo Schäfer (et jibt kölsche Leckereien) und Wolfgang Hermann wird uns mit Kaffeespezialitäten versorgen.
So das war es erstmal wieder.

-Eckhard Stöhr
www.es-pfeifen.de

-Frank Stollenwerk
www.frank-pipes.de

- Heiner Nonnenbroich
http://hn-pipes.de

- H.G. Noske
www.noske-pipes.com

- Foundation, M. Musicó und P.Hemmer

- Ken Dederichs
www.kenpipes.de

- Olaf Langner
www.estate-art-pipes.de

- Holger Haettich
www.hhpipes.de

-Achim Frank & Willi Albrecht
www.pfeifenstudio-frank.de

-Klaus Hahn

- Jürgen Hover
www.pfeifen-messe.de

- Frank Giercke
www.shop-pipes-n-more.de

-European-Cigar-Cult-Journal ( Tobias Höhn)

http://www.cigar-cult.com

- Markus Meyer
www.mm-pfeifen-design.de

- Jürgen Börner
www.pfeifen-unikate.de

- Liquid´s and more
( tolle Whisky´s und andere edele Tropfen)
www.liquids-and-more.de

- Wolfgang Hermann
(Kaffeespezialitäten)

-Katja Orlowski
( handgemachter Schmuck)

-Patti & Udo Schäfer
(Kulinarische Leckereien)

- Volker Bier
www.pfeifen-bier.de

Weitere Info´s findet ihr wie immer über:
www.pfeifen-messe.de

Schöne Grüße

Frank
01.02.2010 14:58 frankpipes ist offline E-Mail an frankpipes senden Homepage von frankpipes Beiträge von frankpipes suchen Nehme frankpipes in deine Freundesliste auf
frankpipes
Pfeifenfreund

Hallo zusammen,

für die Messe in Lohmar haben sich noch angemeldet:

- Oliver & Max Brandt ( am Tisch von Pfeifen-Bier)

www.brandypipes.de

-La Galana – Zigarrenmanufaktur
Ein Stück Kuba in Köln

www.zigarren-manufaktur.de

Schöne Grüße

Frank
12.02.2010 18:35 frankpipes ist offline E-Mail an frankpipes senden Homepage von frankpipes Beiträge von frankpipes suchen Nehme frankpipes in deine Freundesliste auf
Wuchtbrumme   Zeige Wuchtbrumme auf Karte
Pfeifenfreundin

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: geb.in AC, seit 1988 in Hannover

Hallo zusammen,

Klaus und ich werden nicht nach Lohmar kommen können. Löaus hat sich heute beim Aussteigen aus dem Zug den rechten Mittelfuß Knochen gebrochen. Nun hat er Gips und läuft mit Unterarm Geh Hilfen rum.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Geschäfte.

Rita

Ich irre mich lieber, als zu schweigen !
06.03.2010 19:55 Wuchtbrumme ist offline E-Mail an Wuchtbrumme senden Homepage von Wuchtbrumme Beiträge von Wuchtbrumme suchen Nehme Wuchtbrumme in deine Freundesliste auf Füge Wuchtbrumme in deine Kontaktliste ein
manni-wan   Zeige manni-wan auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Koblenz, geb. in Trier

Hallo Rita, Klaus,

schade geschockt Denn mal gute Besserung !

beste grüße - manni

06.03.2010 20:00 manni-wan ist offline E-Mail an manni-wan senden Homepage von manni-wan Beiträge von manni-wan suchen Nehme manni-wan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Smoker's Lounge - Forum » Am schwarzen Brett... » Termin-Ecke » 5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010

Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de | Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)