5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010 |
Martin
Pfeifenfreund

Herkunft: Taunus
 |
|
Hallo Stefan, Lounge,
da ich bis jetzt jede Pfeifenmesse in Lohmar mitgemacht habe, und dieser Event für mich zu den wenigen Höhepunkten des Jahres gehört, auch von mir die Anmerkung:
Stefan, es wäre schön Dich dort zu treffen und noch schöner, wenn Du auch als Austeller kommen würdest. Die familiäre, freundschaftliche Atmosphäre während, und auch nach der Messe ist alleine schon Grund genug, und Dein Pfeifenangebot würde wirklich zu einer Veranstaltung passen, die einem die Gelegenheit gibt, viele sonst in Deutschland schwer (oder gar nicht (z.B. Foundation)) erhältliche Pfeifen live sehen zu können.
Vielleicht gibst Du Dir ja noch einen Ruck?
LG
Martin
|
|
22.01.2010 14:17 |
|
|
gerd
Pfeifenfreund

Herkunft: 63110 Rodgau
 |
|
Hallo gud Stubb,
der Rodgaustammtisch wird gut vertreten sein. Mindestens Bibi, Axel und ich kommen. Entschuldigung Martin, die gehörst ja auch dazu.
Die e-mails fliegen tief hier und mal sehen, wer sich noch so anschließt. Vielleicht müssen wir ja mit 2 Autos fahren.
__________________ Liebe Grüße
Gerd
|
|
23.01.2010 15:49 |
|
|
manni-wan
Pfeifenfreund

Herkunft: Koblenz, geb. in Trier
 |
|
AD: Für weiter anreisende könnet ich ein Gästezimmer in KO anbieten, Eintritt zur Pfeifensammlung frei
beste Grüße - manni
__________________ Ich rauche ausschließlich naturbelassen: Weder der Tabak, noch Aromen oder Geschmack werden durch tabakfremde Stoffe gefiltert
|
|
23.01.2010 16:12 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
für die Messe in Lohmar haben sich noch angemeldet:
- Oliver & Max Brandt ( am Tisch von Pfeifen-Bier)
www.brandypipes.de
-La Galana – Zigarrenmanufaktur
Ein Stück Kuba in Köln
www.zigarren-manufaktur.de
Schöne Grüße
Frank
|
|
12.02.2010 18:35 |
|
|
Wuchtbrumme
Pfeifenfreundin

Herkunft: geb.in AC, seit 1988 in Hannover
 |
|
Hallo zusammen,
Klaus und ich werden nicht nach Lohmar kommen können. Löaus hat sich heute beim Aussteigen aus dem Zug den rechten Mittelfuß Knochen gebrochen. Nun hat er Gips und läuft mit Unterarm Geh Hilfen rum.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Geschäfte.
__________________ Grüssle,
Rita 
Ich irre mich lieber, als zu schweigen !
|
|
06.03.2010 19:55 |
|
|
manni-wan
Pfeifenfreund

Herkunft: Koblenz, geb. in Trier
 |
|
Hallo Rita, Klaus,
schade
Denn mal gute Besserung !
beste grüße - manni
__________________ Ich rauche ausschließlich naturbelassen: Weder der Tabak, noch Aromen oder Geschmack werden durch tabakfremde Stoffe gefiltert
|
|
06.03.2010 20:00 |
|
|
|