The Smoker's Lounge - Forum
Registrierung
Private Nachrichten
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder
Zur Startseite

The Smoker's Lounge - Forum » Im Séparée... » Musik, Literatur und Visuelles » Lukianenko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lukianenko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen   Zeige Eugen auf Karte
Pfeifenfreund (Mod.)

images/avatars/avatar-393.jpg

Herkunft: Münster

Lukianenko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Loungianer,

als alter Sci-fi Fan, führe ich mir die Wächterromane mal wieder zu Gemüte. Mir gefallen sie, aber das ist nicht das Interessanteste,

sondern daß...

...es noch Pfeife rauchende Autoren gibt. *Daumenhoch*

Klick

Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen... (A-Team)
05.03.2010 01:51 Eugen ist offline E-Mail an Eugen senden Beiträge von Eugen suchen Nehme Eugen in deine Freundesliste auf
Sascha   Zeige Sascha auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr belesenen,
seine Pfeife sieht genauso aus, wie eine alte Hillson aus meiner Sammlung. Nicht so hübsch aber ein riesen Volumen und top zu rauchen.

Sascha

09.03.2010 23:51 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Smoker's Lounge - Forum » Im Séparée... » Musik, Literatur und Visuelles » Lukianenko

Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de | Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)