The Smoker's Lounge - Forum
Registrierung
Private Nachrichten
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder
Zur Startseite

The Smoker's Lounge - Forum » Im Séparée... » Musik, Literatur und Visuelles » Unheilig - Grosse Freiheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unheilig - Grosse Freiheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightcap   Zeige Nightcap auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-514.jpg

Herkunft: Bell (Eifel)

Unheilig - Grosse Freiheit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lounge

Höre gerade die neue Cd von Unheilig . Wem diese Musikrichtung gefällt kann ich sie nur empfehlen .
Und wer mal ein nettes GEsicht sehen will der google mal unter Unheilig und schau sich den Sänger mal an großes Grinsen .

Gruss Frank

mir VERLOGEN die Hand reichen!!!
09.03.2010 09:53 Nightcap ist offline E-Mail an Nightcap senden Beiträge von Nightcap suchen Nehme Nightcap in deine Freundesliste auf AIM-Name von Nightcap: xxsaturn36
Hozzy   Zeige Hozzy auf Karte
Pfeifenfreund (Mod.)

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Rheydt (jetzt im Exil in Darmstadt)

RE: Unheilig - Grosse Freiheit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightcap
Und wer mal ein nettes GEsicht sehen will der google mal unter Unheilig und schau sich den Sänger mal an großes Grinsen

Sieht ein bißchen aus wie Thomas D. mit irrem Blick großes Grinsen

Unheilig...

Thomas D.

Sind die beiden verwandt? ROFL

>> www.the-smokers-lounge.de <<

PS: Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Augenzwinkern
09.03.2010 10:55 Hozzy ist online Homepage von Hozzy Beiträge von Hozzy suchen Nehme Hozzy in deine Freundesliste auf Füge Hozzy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hozzy: Hozzenplozz
MartinRR
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-508.jpg

Herkunft: Schwaben

RE: Unheilig - Grosse Freiheit

Hallo Frank,

"Unheilig" wird gerade von meiner Tochter mit großer Begeisterung beschieden. Ich höre da, sowohl vom musikalischen als auch vom textlichen Ansatz - bis hin zur Übernahme ganzer Textphrasen und sprachlicher Bilder - her, Rammstein "light". Das Ergebnis ist durchaus (an-) hörbar und natürlich auch weniger sperrig, aber da lob ich mir dann doch das Original. smile

Martin

Klick mich: Meine Pfeifensammlung online!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MartinRR: 09.03.2010 17:16.

09.03.2010 17:15 MartinRR ist offline E-Mail an MartinRR senden Homepage von MartinRR Beiträge von MartinRR suchen Nehme MartinRR in deine Freundesliste auf
Sascha   Zeige Sascha auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Sauerland

Habe heute Nachmittag im Radio gehört, das das aktuelle Album schon das 7. Studioalbum sein soll!? Hmm, habe noch nicht wirklich viel von denen gehört und was ich bis jetzt gehört habe haut mich jetzt nicht so um. Erinnert mich eher an so alternativen Deutschrock alla Stoppock, Clueso o.ä. also eher nix für mich.

Sascha

09.03.2010 23:08 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
gerd   Zeige gerd auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: 63110 Rodgau

Hallo Ihr Lieben,

von was redet ihr überhaupt hier. ROFL

Sind das neue Tabaksorten oder Pfeifenlinien oder gar neue Pfeifenfirmen. Man weiß ja nie. verwirrt cool ROFL

GerdWinke
09.03.2010 23:28 gerd ist offline E-Mail an gerd senden Beiträge von gerd suchen Nehme gerd in deine Freundesliste auf
Sascha   Zeige Sascha auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Sauerland

Ja, genau lieber Gerd, aber eher Aromaten, also nix für Dich! King

Sascha

09.03.2010 23:45 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund

Hallo Sascha,

Danke für die Aufklärung.

GerdWinke
10.03.2010 00:30 gerd ist offline E-Mail an gerd senden Beiträge von gerd suchen Nehme gerd in deine Freundesliste auf
Eugen   Zeige Eugen auf Karte
Pfeifenfreund (Mod.)

images/avatars/avatar-393.jpg

Herkunft: Münster

Moin Sascha,

Zitat:
Original von Sascha
Deutschrock alla Stoppock, Clueso o.ä. also eher nix für mich.

Dann muß ich da ja mal reinhören. Stoppok ist genau mein Ding. großes Grinsen

Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen... (A-Team)
10.03.2010 00:37 Eugen ist offline E-Mail an Eugen senden Beiträge von Eugen suchen Nehme Eugen in deine Freundesliste auf
Hozzy   Zeige Hozzy auf Karte
Pfeifenfreund (Mod.)

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Rheydt (jetzt im Exil in Darmstadt)

Ja, Stoppok prima

>> www.the-smokers-lounge.de <<

PS: Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Augenzwinkern
10.03.2010 08:57 Hozzy ist online Homepage von Hozzy Beiträge von Hozzy suchen Nehme Hozzy in deine Freundesliste auf Füge Hozzy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hozzy: Hozzenplozz
Pfeifenfreund

Hallo,

ihr immer mit euren neuen Tabaksorten. ROFL

GerdWinke
10.03.2010 13:48 gerd ist offline E-Mail an gerd senden Beiträge von gerd suchen Nehme gerd in deine Freundesliste auf
AWO   Zeige AWO auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-519.jpg

Herkunft: Mumpf / Schweiz

Moin Moin
Habe mir die Jungs jetzt mal angehöhrt.NNEEEEEE
Klingt irgend wie nicht nach Fisch und nicht nach Fleisch.
Das ist Weder Rammstein noch Onkelz noch Ärtzte.
Mein Ding ist es nicht.
Gerd, das sind kodierte Nachrichten über neue Pfeifen damit der Greifer nicht gleich merkt was los ist. großes Grinsen ROFL großes Grinsen
Gruss AWO King

10.03.2010 18:00 AWO ist offline E-Mail an AWO senden Beiträge von AWO suchen Nehme AWO in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund

Moin AWO,

fragst Du Dich nicht, warum Martin die angekündigte Stanni Hexagon Buffalo nicht hier im Forum einstellt, wie angekündigt. ROFL

Und von wegen Geheimcodes. Der Greifer.

GerdWinke
10.03.2010 20:08 gerd ist offline E-Mail an gerd senden Beiträge von gerd suchen Nehme gerd in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Smoker's Lounge - Forum » Im Séparée... » Musik, Literatur und Visuelles » Unheilig - Grosse Freiheit

Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de | Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)