The Smoker's Lounge - Forum
Registrierung
Private Nachrichten
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder
Zur Startseite

The Smoker's Lounge - Forum » In der Lounge... » Zubehör-Ecke » Filter zum Spottpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filter zum Spottpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha   Zeige Sascha auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Sauerland

Filter zum Spottpreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
die Frage, welchen Filter ich am liebsten benutze, habe ich mir selbst über den Preis beantworten können. Bei einer örtlichen Tankstelle haben sie immer wechselnd den ein oder anderen Tabak im Programm. Dazu verkaufen sie auch die Filter von Vauen. Jetzt haltet Euch fest, 40 Stück für 2,99 Euro. Das ist ganz locker einen Euro billiger als bei den ganzen Tabakläden und einschlägigen Versendern, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich kaufe immer gleich alles was da ist, bevor sie sich das mit dem Preis nochmal überlegen. Ich habe da erst gar nicht drauf geachtet und beim tanken mal ab und zu eine Packung mitgenommen. Letztens wurden meine Vorräte aber ausgerechnet am Wochenende knapp und in der Firma hatte ich auch keine Filter mehr und habe direkt 3 Packungen mitgenommen. Als ich dann wie gesagt keine 10 Euro dafür gezahlt habe wurde ich das erste mal stutzig. Ich werde einen Teufel tun und sie darauf hinweisen sondern die ganze Geschichte ausnutzen solange es geht. Bei einer anderen Tanke im Ort hatten sie letztens Humydrole (Tabakbefeuchter) für 50cent pro Stück. Die kosten normalerweise auch locker das doppelte. Manchmal überraschen mich die guten alten Tankstellen. Der eine Pächter sagte mir mal ich solle ihm nur sagen welchen Tabak ich möchte, er könne alles bis zum nächsten Werktag besorgen. Werde das mal testen. Bei nem Nachbarn hat es mit seinen Zigarren geklappt. Er sagte ich tanke hier nur wenn ich auch hier meine Zigarren bekomme und siehe da, seitdem ist mein Nachbar dort Stammkunde.

Sascha

09.03.2010 22:23 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Hozzy   Zeige Hozzy auf Karte
Pfeifenfreund (Mod.)

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Rheydt (jetzt im Exil in Darmstadt)

RE: Filter zum Spottpreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Hallo Freunde,
die Frage, welchen Filter ich am liebsten benutze, habe ich mir selbst über den Preis beantworten können. Bei einer örtlichen Tankstelle haben sie immer wechselnd den ein oder anderen Tabak im Programm. Dazu verkaufen sie auch die Filter von Vauen. Jetzt haltet Euch fest, 40 Stück für 2,99 Euro. Das ist ganz locker einen Euro billiger als bei den ganzen Tabakläden und einschlägigen Versendern, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Vielleicht hast Du nur noch nicht die richtigen gefragt Augenzwinkern

>> www.the-smokers-lounge.de <<

PS: Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Augenzwinkern
09.03.2010 22:48 Hozzy ist online Homepage von Hozzy Beiträge von Hozzy suchen Nehme Hozzy in deine Freundesliste auf Füge Hozzy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hozzy: Hozzenplozz
Pfeifenfreund

Hallo Stephan,
ich meinte Aktivkohlefilter. Das Papierfilter durchaus billiger sind weiß ich. Habe ja schließlich schonmal welche bei Dir geordert!

Sascha

09.03.2010 22:58 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
MarUn   Zeige MarUn auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-464.jpg

RE: Filter zum Spottpreis

Hallo Sascha,

Filter Augen rollen
Du hast sorgen großes Grinsen

Aber bitteschön... Sonderangebot

4 x 10... 2 im Sinn ... grübel grübel ... 40 Stück für 2,36 großes Grinsen

Martin Winke
09.03.2010 23:02 MarUn ist online E-Mail an MarUn senden Beiträge von MarUn suchen Nehme MarUn in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund

Joah, guter Kurs! Aber immer dran denken, in der Tanke ist es kein Sonderpreis sondern dauerhaft (zumindest seit ich seit mitte Januar drauf geachtet habe) und ich spreche von einer Tanke, wo die Tafel Milka 1,39 und ne Dose Cola 1,50 Kostet! Aber 2,36 ist natürlich wirklich Top!!! Achso, ich habe bei der Tanke allerdings keine Versandkosten von 6 Euro Zunge raus

Sascha

09.03.2010 23:17 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Rolf   Zeige Rolf auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Bad Salzungen (Thüringen), ursprünglich Minden (Westf.)

Hallo Sascha,

scheint, dass das Sauerland immer noch so ähnlich ist, wie es Bismarck mal über Mecklenburg gesagt hat:

"Beim Untergang der Welt möchte ich in Mecklenburg sein, da passiert alles 50 Jahre später" Augenzwinkern

Scheinbar auch Preiserhöhungen, Zurückfahren von Serviceangeboten (oder wie nennt ihr das da auf den Bergen großes Grinsen ? ) etcpp.

Beste Grüße ins Süderland

Rolf

09.03.2010 23:22 Rolf ist offline E-Mail an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehme Rolf in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund

@Rolf: ROFL so siehts wohl aus!!!??? Das schöne ist aber, das ich immer gleich ne Entschuldigung habe! Bis zum Bergischen Land sind es nur 7km und bis zum Pott 25km! prima

Sascha

09.03.2010 23:39 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Eugen   Zeige Eugen auf Karte
Pfeifenfreund (Mod.)

images/avatars/avatar-393.jpg

Herkunft: Münster

Moin Leute,

redet ruhig noch ein wenig darüber, dann werden die an der Tanke bald teurer sein. Augenzwinkern

Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen... (A-Team)
09.03.2010 23:57 Eugen ist offline E-Mail an Eugen senden Beiträge von Eugen suchen Nehme Eugen in deine Freundesliste auf
Rolf   Zeige Rolf auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Bad Salzungen (Thüringen), ursprünglich Minden (Westf.)

Hallo Eugen,

Zitat:
redet ruhig noch ein wenig darüber, dann werden die an der Tanke bald teurer sein. Augenzwinkern

Glaubst Du, die lesen hier mit? Oder ist vielleicht ander herum zu erwarten, daß die mitlesenden mit dem Preis 'runtergehen? (muß doch mal schauen, wo hier die nächsten gut sortierten Tanken sind .. Idee ROFL

Beste Grüße

Rolf

10.03.2010 00:02 Rolf ist offline E-Mail an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehme Rolf in deine Freundesliste auf
Eugen   Zeige Eugen auf Karte
Pfeifenfreund (Mod.)

images/avatars/avatar-393.jpg

Herkunft: Münster

Moin Rolf,

nein, ich glaube nicht, daß die hier mitlesen. Wenn ich aber Preise so einschätze, dürfte der Abgabepreis in Höhe des Händler EK liegen und das wird nicht so gerne gesehen. Es sei denn, daß es sich um eine zeitliich begrenzte Auktion handelt.

Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen... (A-Team)
10.03.2010 00:08 Eugen ist offline E-Mail an Eugen senden Beiträge von Eugen suchen Nehme Eugen in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund (Mod.)

Hallo Sascha,

ich spreche auch von AKFs Augenzwinkern

Ist vielleicht alles nur eine Frage der Abnahmemenge und der Verhandlung, oder?

Grüße
Stephan

PS: Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Augenzwinkern
10.03.2010 08:56 Hozzy ist online Homepage von Hozzy Beiträge von Hozzy suchen Nehme Hozzy in deine Freundesliste auf Füge Hozzy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hozzy: Hozzenplozz
Tobias   Zeige Tobias auf Karte
Pfeifenfreund

images/avatars/avatar-467.jpg

Herkunft: Saarland

Zitat:
Original von Hozzy

King Genau King

LG Tobi ( the Filter King )

10.03.2010 11:12 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehme Tobias in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund

Zitat:
Ja klar, aber ich finde knapp 25% unter dem Preis aller umliegenden Tabakläden schon i.o. und wenn das so bleibt ist das doch ne tolle Sache! Außerdem stütze ich gerne die Heimische Wirtschaft, aber auch nicht zu jedem Preis aber das ist ein anderes Thema.

Sascha

10.03.2010 12:43 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund (Mod.)

Es bleibt Dir unbenommen, es war nur ne Anmerkung....Augenzwinkern

Ich leg den Zaunpfahl wieder weg und kümmere mich um die Dinge, die mir mehr Spaß machen großes Grinsen

Grüße
Stephan

10.03.2010 16:07 Hozzy ist online Homepage von Hozzy Beiträge von Hozzy suchen Nehme Hozzy in deine Freundesliste auf Füge Hozzy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hozzy: Hozzenplozz
Pfeifenfreund

Wieso Stephan, willst Du mir ein Angebot machen prima

Sascha

10.03.2010 17:54 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Pfeifenfreund (Mod.)

Nein, ich will nix anbieten....

Ich wollte nur sagen, daß man vielleicht einfach mal "fragt" und nicht nur guckt Augenzwinkern

12.03.2010 10:25 Hozzy ist online Homepage von Hozzy Beiträge von Hozzy suchen Nehme Hozzy in deine Freundesliste auf Füge Hozzy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hozzy: Hozzenplozz
Pfeifenfreund

Zitat:
Nein, ich will nix anbieten....
Das war auch nur ein Joke! Ich habe ja nicht extra geguckt, wo ich jetzt nun die billigsten Filter bekomme. Das war wie beschrieben ein Zufall mit angenehmen Nebeneffekt. Eine Einsparung von 25% gegenüber dem normalen Verkaufspreis ist doch toll oder!? Sicher geht es immer irgendwo noch ein bischen billiger. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und werde das so lange nutzen wie es geht.

Sascha

13.03.2010 07:56 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Smoker's Lounge - Forum » In der Lounge... » Zubehör-Ecke » Filter zum Spottpreis

Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de | Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)