The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: TIP:Pfeifenausstellung-Poul Winsl?w in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Böcki

Moin moin,
wer Interesse hat, Poul Winsl?w ist am 09. und 10.11.07 in Berlin zu Gast bei Tabak&Pulver (Inh. Reinhard Fischer) in Steglitz/ Rheinstr.42 Nähe U-Bhf Walter-Schreiber Pl.

http://www.daft.de/laeden/html/tabak_pulver_berlin.html

Verkostet, vorgestellt soll werden: etliche Tabake viele Rumsorten & Malt Whiskeys.
Günstige Angebote sollen sein, div. Stannie Zebrano sand und Crown.

Das soll nur ein Hinweis von mir sein. Ich habe keinerlei wirtschaftliche Interessen daran und habe auch sonst nichts mit dem Inhaber zu tun Wink Soll heissen, bin auch nur ein Kunde Smile

Gruss in die Runde,
Frank