The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Hausdorfer Pfeifenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Arno Vogt

Könnte es sein, Eugen, daß Du auch schon eine pn von Peter hast?

Natürlich denke ich immer erst an mich, an wen denn sonst? Du bist doch schon groß!
Zitat:Original von Arno Vogt
Könnte es sein, Eugen, daß Du auch schon eine pn von Peter hast?
Nöö.....
Zitat:Original von Arno Vogt
Du bist doch schon groß!
Das sieht aber meine Frau ganz anders. Big Grin

Gruß Eugen

Arno Vogt

Hallo Eugen,

ich verstehe sie immer besser.... Wink
Zitat:Original von Arno Vogt
ich verstehe sie immer besser.... Wink
Mistkerl Big Grin Klärung mit Peter ist erfolgt....

Gruß Eugen

Arno Vogt

Glühstrumpf, ich meine Glückwunsch, Du oller Jäger....

Peter

Mit 10 angemeldeten Pfeifenfreunden ist morgen Abend wieder Pfeifenstammtisch in meinem Haus am Mulden-Hang. Mal sehen, wie dann alle mit den Großvaterpipen aussehen. Big Grin Ich werde ein Bild einstellen

Peter

Arno Vogt

Hallo Peter,

weiß ich doch, daß Du viele Kristalle mitbringen mußt und dann alle viel Freude haben werden.

Diesen Altertümchen helfen die Kristalle wirklich!

Peter

Es war die reine Freude, die Freunde (darunter auch Engländer) am Großvaternuckel hängen zu sehen - die Luft war zum Schneiden und die Tafel bog sich wie immer unter Käse, Salami, Bagett und den Köstlichkeiten des Mittelmeerraumes. Den Whiskey nicht zu vergessen.
Auch die guten Gespräche sind erwähnenswert und eine Bereicherung.
[Bild: VfbxwsUFb0KMgui+5VYySCx4kO9rK59Y0300.jpg]

Leider habe ich keine Bild, wo alle die Ruhlaer am Wickel haben.

[Bild: DQ7RVtI-fmiXQQM1PFcxGlJTac4kxO7d0300.jpg]

Arno Vogt

Hi Peter,

ich hoffe, Du hast genug Kristalle dabei gehabt... Wink

Peter

Auch ein Stammtischmitglied
http://www.pfeifenstube.de/auwald.htm
Hat für eine Quasi- Herr der Ringe- Pfeife Werbung gemacht Smile

Peter
Seiten: 1 2 3 4 5