Könnte es sein, Eugen, daß Du auch schon eine pn von Peter hast?
Natürlich denke ich immer erst an mich, an wen denn sonst? Du bist doch schon groß!
Zitat:Original von Arno Vogt
Könnte es sein, Eugen, daß Du auch schon eine pn von Peter hast?
Nöö.....
Zitat:Original von Arno Vogt
Du bist doch schon groß!
Das sieht aber meine Frau ganz anders.
Gruß Eugen
Hallo Eugen,
ich verstehe sie immer besser....

Zitat:Original von Arno Vogt
ich verstehe sie immer besser.... 
Mistkerl

Klärung mit Peter ist erfolgt....
Gruß Eugen
Glühstrumpf, ich meine Glückwunsch, Du oller Jäger....
Mit 10 angemeldeten Pfeifenfreunden ist morgen Abend wieder Pfeifenstammtisch in meinem Haus am Mulden-Hang. Mal sehen, wie dann alle mit den Großvaterpipen aussehen.

Ich werde ein Bild einstellen
Peter
Hallo Peter,
weiß ich doch, daß Du viele Kristalle mitbringen mußt und dann alle viel Freude haben werden.
Diesen Altertümchen helfen die Kristalle wirklich!
Es war die reine Freude, die Freunde (darunter auch Engländer) am Großvaternuckel hängen zu sehen - die Luft war zum Schneiden und die Tafel bog sich wie immer unter Käse, Salami, Bagett und den Köstlichkeiten des Mittelmeerraumes. Den Whiskey nicht zu vergessen.
Auch die guten Gespräche sind erwähnenswert und eine Bereicherung.
[Bild: VfbxwsUFb0KMgui+5VYySCx4kO9rK59Y0300.jpg]
Leider habe ich keine Bild, wo alle die Ruhlaer am Wickel haben.
[Bild: DQ7RVtI-fmiXQQM1PFcxGlJTac4kxO7d0300.jpg]
Hi Peter,
ich hoffe, Du hast genug Kristalle dabei gehabt...
