The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Stammtisch Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Nic

...und, habt Ihr Euch getroffen?

Wenn nicht - wie wäre es dann am nächsten Donnerstag? Alte Stelle, alte Zeit?

Nic

Thomas Steinbrecher

Hic Nic, ich bin dabei! 18Uh? Darf das Buch nicht vergessen.
Gruß Thomas

Nic

Weil Thomas mich angesprochen hat:

Ja, der Stammtisch soll stattfinden!
Wer also (außer den bekannten Pipenköppen) noch Lust hat: wir treffen uns Donnerstag 19.04.2007 um 18:00 Uhr im Cafe in der Kulmer Straße .

Nic

Nic

Hallo Lounge, hallo Berlin,

weil der letzte Stammtisch mal wieder sehr erfreulich war will ich gleich den Termin für den nächsten kund geben:

03.05.2007 wieder um 18:00 Uhr im Café in der Kulmer Straße.

Nic

Nic

Hallo Lounge,

bisher hat sich noch keiner gemeldet... sitze ich da morgen allein?

Nic

Thomas Steinbrecher

Bin dabei, Gruß Thomas

Böcki

Hi Nic, Thomas,Lounge,
ich werde wieder nicht dabei sein können. *Sorry*

Gruss, Frank

Nic

Hallo Frank,

ich will Dich mal ein bisschen neidisch machen... : es war ein toller Abend; auch wenn wir nur zu zweit waren. Kaum hatten wir uns hingesetzt war es auch schon 22 Uhr... :-)

Das ruft nach Wiederholung...

Am nächsten regelmäßigen Termin ist Herrentag - ich denke, wir sollten drum den 14.06.2007 als nächsten ausmachen...

Nic

Thomas Steinbrecher

Hi Nic, will nur mal versuchen, wie das nach deinen Kochrezept mit dem Bilder runterladen so geht.

[IMG]Adresse der Bilder[/IMG]

Probieren wir es mal mir meiner neuen Wilhelm- Pfeife, die ich außerordentlich liebe. Klar, erzählen kann man viel, aber wir Menschen sind doch Augenmenschen.
Gruß Thomas

Thomas Steinbrecher

Hi Nic, irgendwie bin ich doch ein Computer-Dummy. Was mache ich falsch?
Also, ich habe die Adresse der Bilder in die Flanken IMG, gesetzt und erwartet, dass dann im Lounge Beitrag Bilder erscheinen. Nichts ist erschienen.

Gruß Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8