11.04.2007, 19:52
Thomas Steinbrecher
12.04.2007, 10:15
Hic Nic, ich bin dabei! 18Uh? Darf das Buch nicht vergessen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Nic
17.04.2007, 19:27
Weil Thomas mich angesprochen hat:
Ja, der Stammtisch soll stattfinden!
Wer also (außer den bekannten Pipenköppen) noch Lust hat: wir treffen uns Donnerstag 19.04.2007 um 18:00 Uhr im Cafe in der Kulmer Straße .
Nic
Ja, der Stammtisch soll stattfinden!
Wer also (außer den bekannten Pipenköppen) noch Lust hat: wir treffen uns Donnerstag 19.04.2007 um 18:00 Uhr im Cafe in der Kulmer Straße .
Nic
Nic
23.04.2007, 12:39
Hallo Lounge, hallo Berlin,
weil der letzte Stammtisch mal wieder sehr erfreulich war will ich gleich den Termin für den nächsten kund geben:
03.05.2007 wieder um 18:00 Uhr im Café in der Kulmer Straße.
Nic
weil der letzte Stammtisch mal wieder sehr erfreulich war will ich gleich den Termin für den nächsten kund geben:
03.05.2007 wieder um 18:00 Uhr im Café in der Kulmer Straße.
Nic
Nic
02.05.2007, 19:16
Hallo Lounge,
bisher hat sich noch keiner gemeldet... sitze ich da morgen allein?
Nic
bisher hat sich noch keiner gemeldet... sitze ich da morgen allein?
Nic
Thomas Steinbrecher
02.05.2007, 19:28
Bin dabei, Gruß Thomas
Böcki
03.05.2007, 12:41
Hi Nic, Thomas,Lounge,
ich werde wieder nicht dabei sein können. *Sorry*
Gruss, Frank
ich werde wieder nicht dabei sein können. *Sorry*
Gruss, Frank
Nic
04.05.2007, 08:47
Hallo Frank,
ich will Dich mal ein bisschen neidisch machen... : es war ein toller Abend; auch wenn wir nur zu zweit waren. Kaum hatten wir uns hingesetzt war es auch schon 22 Uhr... :-)
Das ruft nach Wiederholung...
Am nächsten regelmäßigen Termin ist Herrentag - ich denke, wir sollten drum den 14.06.2007 als nächsten ausmachen...
Nic
ich will Dich mal ein bisschen neidisch machen... : es war ein toller Abend; auch wenn wir nur zu zweit waren. Kaum hatten wir uns hingesetzt war es auch schon 22 Uhr... :-)
Das ruft nach Wiederholung...
Am nächsten regelmäßigen Termin ist Herrentag - ich denke, wir sollten drum den 14.06.2007 als nächsten ausmachen...
Nic
Thomas Steinbrecher
05.05.2007, 15:09
Hi Nic, will nur mal versuchen, wie das nach deinen Kochrezept mit dem Bilder runterladen so geht.
[IMG]Adresse der Bilder[/IMG]
Probieren wir es mal mir meiner neuen Wilhelm- Pfeife, die ich außerordentlich liebe. Klar, erzählen kann man viel, aber wir Menschen sind doch Augenmenschen.
Gruß Thomas
[IMG]Adresse der Bilder[/IMG]
Probieren wir es mal mir meiner neuen Wilhelm- Pfeife, die ich außerordentlich liebe. Klar, erzählen kann man viel, aber wir Menschen sind doch Augenmenschen.
Gruß Thomas
Thomas Steinbrecher
05.05.2007, 15:13
Hi Nic, irgendwie bin ich doch ein Computer-Dummy. Was mache ich falsch?
Also, ich habe die Adresse der Bilder in die Flanken IMG, gesetzt und erwartet, dass dann im Lounge Beitrag Bilder erscheinen. Nichts ist erschienen.
Gruß Thomas
Also, ich habe die Adresse der Bilder in die Flanken IMG, gesetzt und erwartet, dass dann im Lounge Beitrag Bilder erscheinen. Nichts ist erschienen.
Gruß Thomas