Danke Nic, das ist ja eine ganz schöne Matroschka, so eine Internetseite.
Werde mal schauen, ob ich das mit einem anderen Bild auch hinkriege.
Ach so, der Kommentar zu diesen schönen Pfeifen später.
Gruß Thomas
[Bild: Wilhelm%20III.jpg]
Hi Thomas,
nun klappt es
Cu Nic
PS: Und nun sollten wir aus diesem Thread verschwinden und zu "Was habt Ihr Neues" gehen

Echt knorke! :prima:
Bis dann im "Was habt Ihr neues"
Gruß Thomas
Hallo Berliner,
Thomas und ich meinen, dass wir unser nächsten Treffen schon am 31.05.2007 (18:00 Uhr) im Cafe in der Kulmer Straße (Thomas, weist Du, wie das Café heißt? Ich vergess das immer wieder ...) machen wollen.
Wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere reinschauen würde...
Nic
Hallo Berliner,
nur noch mal als Erinnerung: morgen wollen wir uns treffen.
Kommt denn Jemand?
Thomas? Frank B.?
Nic
Hi Nic,
Zitat:Original von Nic
Hallo Berliner,
nur noch mal als Erinnerung: morgen wollen wir uns treffen.
Kommt denn Jemand?
Thomas? Frank B.?
Nic
jepp, diesmal klappt es
[Bild: yes2bb.gif] Ich freue mich

Bis morgen. Ich glaube Thomas hat auch zugesagt

Solong, Frank