The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Stammtisch Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Nic

Hi Thomas,

hast Du das Bild irgendwo im Netz?
Dann kopiere den Link zum Bild und benutze einfach das Symbol für Bilder einfügen [Bild: symbol.jpg]
Hier steht also http://www.daft.de/temp/symbol.jpg zwischen dem öffnenden und dem schließenden IMG.

Nic

Thomas Steinbrecher

Hi Lounge,

vielleicht klappt es jetzt.
Gruß Thomas
[Bild: Wilhelm.jpg]

Nic

Hi Thomas,
Zitat:Original von Thomas Steinbrecher
vielleicht klappt es jetzt.

Nöö Sad
das schein mir der Fehler zu sein:
".../temp.html/Wilhelm.jpg" eine Bilddatei, die über ein HTML-Dokument aufgerufen werden soll...

http://web.mac.com/rauchwolke/iWeb/Rauchwolke/temp.html
ruft eine Seite auf, in der das Bild eingebettet ist.
Der Pfad zum Bild selbst ist dann: http://web.mac.com/rauchwolke/iWeb/Rauch...ilhelm.jpg

Versuchen wirs: [Bild: wilhelm.jpg]

Voilá!

Nic Wink

Thomas Steinbrecher

Danke Nic, das ist ja eine ganz schöne Matroschka, so eine Internetseite.

Werde mal schauen, ob ich das mit einem anderen Bild auch hinkriege.


Ach so, der Kommentar zu diesen schönen Pfeifen später.

Gruß Thomas

[Bild: Wilhelm%20III.jpg]

Nic

Hi Thomas,

nun klappt es Smile

Cu Nic

PS: Und nun sollten wir aus diesem Thread verschwinden und zu "Was habt Ihr Neues" gehen Wink

Thomas Steinbrecher

Echt knorke! :prima:

Bis dann im "Was habt Ihr neues"

Gruß Thomas

Nic

Hallo Berliner,

Thomas und ich meinen, dass wir unser nächsten Treffen schon am 31.05.2007 (18:00 Uhr) im Cafe in der Kulmer Straße (Thomas, weist Du, wie das Café heißt? Ich vergess das immer wieder ...) machen wollen.

Wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere reinschauen würde...

Nic

Nic

Hallo Berliner,

nur noch mal als Erinnerung: morgen wollen wir uns treffen.
Kommt denn Jemand?
Thomas? Frank B.?

Nic

Böcki

Hi Nic,
Zitat:Original von Nic
Hallo Berliner,

nur noch mal als Erinnerung: morgen wollen wir uns treffen.
Kommt denn Jemand?
Thomas? Frank B.?

Nic
jepp, diesmal klappt es [Bild: yes2bb.gif] Ich freue mich Big Grin Bis morgen. Ich glaube Thomas hat auch zugesagt Wink
Solong, Frank

Nic

Hi Frank,

Zitat:Original von Böcki
Ich glaube Thomas hat auch zugesagt

ja, das hatter Wink Ich freu mich.

Bis heut Abend

Nic
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8