Hi Nic.
Cool! Das gefällt dem kleinen Spielratz Uwe... :prima:
Klasse Nic,
wie bist du denn auf so etwas gestoßen?
LG
Markus
Freunde im Rauch,
fast hätt ich es vergessen: am Donnerstag, dem 04.10.2007 ist wieder Termin für's Berliner Treffen.
Wer kommt?
(fragt) Nic
Zitat:Original von Nic
Hi Markus,
na ja... GoogleMap gehört irgendwie zu meinem Job... und da fand ich das halt...
Nic
das ist doch auch nett - oder?
Moin Moin Nic,
irgend eine Macke hat wohl jeder. :] Diese Macken machen Menschen symphatisch. Aber Deine Macke ist einfach nur genial. Ich fand ja die Rauchkringel und die Standortanzeige schon super, aber Hollywood ist noch besser. :king:
Viele Grüße
skalli
Hi Nic,
Zitat:Original von Nic
fast hätt ich es vergessen: am Donnerstag, dem 04.10.2007 ist wieder Termin für's Berliner Treffen.
Wer kommt?
(fragt) Nic
ich kann im Mom. noch nichts sagen. Entscheidung fällt kurzfristig. Aber ich bemühe mich, versprochen
Gruss, Frank
Hallo Nic,
Forti und ich werden am Donnerstag dabei sein.
Viele Grüße
Winfried
der nächste Termin steht fest:
08.11.2007 - 17:30 Uhr an alter Stelle.
Wir haben den Termin um eine Woche verschoben und um eine halbe Stunde vorverlegt (da das Cafe nun bereits um 21 Uhr schließt).
Nic
So, Berliner Freunde,
nur, damit der Termin wieder als ungelesene Nachricht erscheint
Noch mal als Erinnerung: wir sehn uns morgen. Und vielleicht können wir ein neues Mitglied begrüßen (das hier zwar nicht schreibt und liest... aber den Frank & ich letztens eingeladen haben).
Ich denke, wir sollten besprechen, wann wir wie nach Lauenburg fahren.
CU - ich freu mich (mal ein bissel auftanken)
Nic