The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Stammtisch Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Nic

Hallo Lounge,

ich hab heute ein nettes Gimmick gefunden und das passt hier so gut her:

[Bild: googlerauchzeichen.serendipityThumb.jpg]

wer wissen möchte, wo sich der Berliner Stammtisch trifft, der klicke bitte hier Wink

Nic

Freepipe

Hi Nic.

Cool! Das gefällt dem kleinen Spielratz Uwe... :prima:

almax

Klasse Nic,

wie bist du denn auf so etwas gestoßen?

LG

Markus

Nic

Hi Markus,

na ja... GoogleMap gehört irgendwie zu meinem Job... und da fand ich das halt...

Nic

das ist doch auch nett - oder?

Nic

Freunde im Rauch,

fast hätt ich es vergessen: am Donnerstag, dem 04.10.2007 ist wieder Termin für's Berliner Treffen.

Wer kommt?

(fragt) Nic

skalli

Zitat:Original von Nic
Hi Markus,

na ja... GoogleMap gehört irgendwie zu meinem Job... und da fand ich das halt...

Nic

das ist doch auch nett - oder?

Moin Moin Nic,

irgend eine Macke hat wohl jeder. :] Diese Macken machen Menschen symphatisch. Aber Deine Macke ist einfach nur genial. Ich fand ja die Rauchkringel und die Standortanzeige schon super, aber Hollywood ist noch besser. :king:

Viele Grüße
skalli

Böcki

Hi Nic,
Zitat:Original von Nic
fast hätt ich es vergessen: am Donnerstag, dem 04.10.2007 ist wieder Termin für's Berliner Treffen.

Wer kommt?

(fragt) Nic
ich kann im Mom. noch nichts sagen. Entscheidung fällt kurzfristig. Aber ich bemühe mich, versprochen Wink

Gruss, Frank

Winfried

Hallo Nic,

Forti und ich werden am Donnerstag dabei sein.

Viele Grüße
Winfried

Nic

der nächste Termin steht fest:

08.11.2007 - 17:30 Uhr an alter Stelle.

Wir haben den Termin um eine Woche verschoben und um eine halbe Stunde vorverlegt (da das Cafe nun bereits um 21 Uhr schließt).

Nic

Nic

So, Berliner Freunde,

nur, damit der Termin wieder als ungelesene Nachricht erscheint Wink

Noch mal als Erinnerung: wir sehn uns morgen. Und vielleicht können wir ein neues Mitglied begrüßen (das hier zwar nicht schreibt und liest... aber den Frank & ich letztens eingeladen haben).

Ich denke, wir sollten besprechen, wann wir wie nach Lauenburg fahren.

CU - ich freu mich (mal ein bissel auftanken)

Nic
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8