Hallo Nic,
ich werde versuchen, diesmal pünktlich dazusein - hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Bis morgen
Winfried
mit CH 44 in Neerup
Hi NIc,
ich werde dabei sein und freue mich auf´s auftanken :rofl:
@Winfried: komm ja, und bring den forti mit
Gruss, bis nachher,
Frank
Winfried... komm mal pünktlich... ich bring Dir Tabak mit ;-)
hi Tabakfans!
Auch wenn ich mich gerne von Winfried an die Hand nehmen lasse, werde ich wohl den Weg alleine finden.
Ich freue mich auf Euch und wenn die GDL und die Mehdörner mich nicht daran hindern, werde ich auch pünktlich sein.
bis neulich Euer forti
Hallo Stammtischler,
am Do. 06.12.07 ist es wieder soweit.
Der Stammtisch Berlin trifft sich wieder ab 17.30 - 21.00 Uhr.
Ort:
Café Savarin
Kulmer Str. 17
10783 Berlin
GoogleMaps:
http://tinyurl.com/yrwlau
Also , wer lust und Zeit hat, kommt einfach vorbei
Gruss, Frank
Das hat ziemlich gedauert... und inzwischen haben wir uns auch schon mindestens zweimal getroffen... aber hier der nächste Termin:
06. März 2008 - 17:30 Uhr - wie immer am gleichen Ort: dem Café Savarin in der Kulmer Straße (Berlin-Schöneberg).
Hey, wir bekommen ein eigenes Raucherzimmer!
Nic
Jetzt will ich abber auch mal
huch ein Geist (SCNR

)
Hallo Nic, lange nicht gelesen
Beste Grüße nach Berlin und einen schönen Stammtisch
wünscht Rolf
Geiste mit, Rolf, und besuche uns ;-)