The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Pfeifenstammtisch in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Arno Vogt

Zitat:Original von PipeAJ
Hallo Lounge, Hallo Arno,

aufgrund des schönen Wetters haben wir unseren Stammtisch morgen, 11.04., in den Biergarten in Seeheim
verlegt, wir treffen uns ab 19:30 Uhr.
Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht, bitte anfragen.

Gruß, Axel


Hallo Axel,

da kann ich ja mal hinlaufen. Und ein bis drei Bier trinken. Du meinst den Biergarten unter der großen Kastanie?

PipeAJ

Hallo Arno,

Kastanie? Sind nicht in allen Biergärten Kastanien?
Bin mir nicht sicher wie er heißt (Waldschänke glaub' ich).
Ist in der Friedrich-Ebert-Str., wenn man aus Seeheim rausfährt Richtung B3 kurz vor der B3 links in den Wald rein.
Kann sein, dass da auch ein Minigolfplatz dabei ist.

Wäre schön, wenn's klappt.

Gruß, Axel

Arno Vogt

Danke, da weiß ich ungefähr Bescheid. Ich werde auf jeden Fall eintrudeln.

Droht noch jemand sein Kommen an?

PipeAJ

wir sind normalerweise zu viert, morgen fehlt evtl. einer.

Vom Forum hat sich sonst keiner gemeldet, Hozzy sieht man hier momentan auch eher selten Undecided

Schau mer mal...

PipeAJ

Hallo Arno,

falls der Biergarten wider Erwarten noch zu haben sollte, findest Du uns im Sumpf.

Gruß, Axel

Arno Vogt

Hallo Axel,

bin eben dran vorbei gefahren, es ist offen!

Bis denne
Arno

Arno Vogt

Hallo Lounge,

zurück vom Darmstädter Stammtisch, der heute in Seeheim im Biergarten stattgefunden hat hat, kann ich nur sagen: Das schreit nach Wiederholung.

Gut gelaunte, lockere Pfeifenköppe, mit viel Interesse am Pfeifenthema, jung genug, um noch lange zu Rauchen, offen für alle Themen rund um's Pfeifen.

Ich war wohl der alte Sack - aber es hat mir Spaß gemacht, zu sehen, wie neue Pfeifenraucher, auch schon mit vielen Pfeifenjahren, ihren Weg gehen.

PipeAJ

Hallo Lounge, Hallo Arno,

bin auch wieder zuhause angekommen, war doch ein netter Abend. Wäre toll, wenn sich noch mehr Südhessen oder auch sonst woher mal zum Stammtisch einfinden würden.

Ich muss mir jetzt nur schnell ein Bierchen aufmachen, war recht trocken zum Schluß... Undecided

Gruß, Axel

PipeAJ

Hallo Lounge,

der Darmstädter Pfeifenstammtisch findet diesmal am Donnerstag, 19.04. ab 19:30 im Biergarten Rhönring/Ecke Dieburger Straße in Darmstadt statt. Bei schlechtem Wetter ab 20 Uhr im Sumpf.

Gruß, Axel

Arno Vogt

Hallo Axel,

da werde ich nicht erscheinen, weil ich in Frankfurt meine zweite neue Stanni für diese Woche abholen will. Viel Spaß für Euch und gutes Wetter, damit Ihr nicht versumpft.... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7