Hallo Arno,
dann ebenfalls viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter.
Gruß, Axel
Hallo Lounge, Arno, Hozzy,
wir treffen uns wieder zum Stammtisch am Donnerstag, 24.5. gegen 19:30 im Biergarten in Seeheim.
(Hoffentlich hat der Ausschank inzwischen länger offen ...

)
Gruß, Axel
Hallo Axel,
das kollidiert leider terminlich mit Mainhattan
Grüße
Stephan
oh, schade - daran habe ich gar nicht gedacht. Aber Mittwochs klappts diesmal bei uns nicht.
Gruß, Axel
Hallo,
dann muß ich mal den Köder auslegen daß Stephan nach Frankfurt kommt.
Stephan, denke an den Besuch meines Freundes und Dänemark.
Gruß
Gerd
Zitat:Original von PipeAJ
oh, schade - daran habe ich gar nicht gedacht. Aber Mittwochs klappts diesmal bei uns nicht.
Gruß, Axel
Hallo Axel,
was ja nichts macht, wenn Ihr den Biergarten gegen die Jazzkneipe in Frankfurt austauscht...

Grins...
ich muß diesmal nach Frankfurt, gell Gerd?

Hallo Arno,
dazu konnte ich die Kollegen leider nicht überreden
Gruß, Axel
Kein Problem -
aber ich bin in der Pflicht, meinen neuen Kleptomanenbeutel mitzubringen.... Allerdings bin ich heute etwas grippig und weiß noch nicht, wie es am Donnerstag um meine Befindlichkeiten aussieht.
Jedenfalls schmeckt der Tabak heut schon nicht so, wie sonst... X(