The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Pfeifenstammtisch in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

PipeAJ

Hallo Arno,

dann ebenfalls viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter.

Gruß, Axel

PipeAJ

Hallo Lounge, Arno, Hozzy,

wir treffen uns wieder zum Stammtisch am Donnerstag, 24.5. gegen 19:30 im Biergarten in Seeheim.
(Hoffentlich hat der Ausschank inzwischen länger offen ... Wink )

Gruß, Axel
Hallo Axel,

das kollidiert leider terminlich mit Mainhattan Sad

Grüße
Stephan

PipeAJ

oh, schade - daran habe ich gar nicht gedacht. Aber Mittwochs klappts diesmal bei uns nicht.

Gruß, Axel

gerd

Hallo,

dann muß ich mal den Köder auslegen daß Stephan nach Frankfurt kommt.

Wink

Stephan, denke an den Besuch meines Freundes und Dänemark. Big Grin

Gruß

Gerd

Arno Vogt

Zitat:Original von PipeAJ
oh, schade - daran habe ich gar nicht gedacht. Aber Mittwochs klappts diesmal bei uns nicht.

Gruß, Axel


Hallo Axel,
was ja nichts macht, wenn Ihr den Biergarten gegen die Jazzkneipe in Frankfurt austauscht... Wink
Grins...

ich muß diesmal nach Frankfurt, gell Gerd? Wink

gerd

Hallo Stephan,

geeenaauu Wink

PipeAJ

Hallo Arno,

dazu konnte ich die Kollegen leider nicht überreden Undecided

Gruß, Axel

Arno Vogt

Kein Problem -

aber ich bin in der Pflicht, meinen neuen Kleptomanenbeutel mitzubringen.... Allerdings bin ich heute etwas grippig und weiß noch nicht, wie es am Donnerstag um meine Befindlichkeiten aussieht. Wink

Jedenfalls schmeckt der Tabak heut schon nicht so, wie sonst... X(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7