The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Pfeifenstammtisch in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

PipeAJ

Hallo Arno,

huch, grippig - bleib' mir bloß vom Leib, sowas will ich nich Wink

Fährst Du nicht nach Frankfurt? Oder doch Seeheim?

Ansonsten gute Besserung.

Gruß, Axel

Arno Vogt

Ich werd's von der Tagesbefindlichkeit abhängig machen - aller dings in der Form, daß ich nicht in den Biergarten fahre, wenn ich nicht in die Jazzkneipe fahren kann. Schon wegen der Krankschreibung....

PipeAJ

Moin Lounge,

morgen treffen wir uns ab 20 Uhr im Sumpf, Biergarten wird wetterbedingt diesmal nichts.

Gruß, Axel

Arno Vogt

Hallo Axel,

leider ohne mich - Urlaubsvorbereitungen. Wink

PipeAJ

Hallo Arno,

huch, schon wieder Urlaub 8o
Du warst doch grad' erst weg. Na dann trotzdem schöne Erholung Wink

Gruß, Axel

Arno Vogt

Stimmt,

ich muß manchmal öfter weg....

....das hilft!!!


Edith sagt: Jetzt hat der Olle gerade seinen Titel für ein Buch gefunden, jetzt muß er es nur noch schreiben.....

PipeAJ

Hallo Lounger,

morgen ab 19:30 wieder Darmstädter Pfeifenstammtisch im Biergarten Rhönring/Dieburger Straße.

Gruß, Axel

PipeAJ

Hallo Lounge,

morgen, Mittwoch, 20.6. treffen wir uns ab 18:30 im Biergarten in Seeheim.

Gruß, Axel

Arno Vogt

Ob's wohl in Darmstadt heute einen Stammtisch gab?

PipeAJ

Zitat:Original von Arno Vogt
Ob's wohl in Darmstadt heute einen Stammtisch gab?

Hallo Arno, Lounge,

ja, gab es - aber sehr kurzfristig angesetzt. Da ich beruflich unterwegs war konnte ich das nicht mehr posten, sorry.

Wir treffen uns aber morgen, 4.7. gegen 20:00 Uhr im An Sibin in Darmstadt (http://www.ansibin.com).

Gruß, Axel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7