Hallo Axel,
interessante Location
Vielleicht schaff ich es morgen...mal sehen was meine Frau sagt
Grüße
Stephan
(der noch Bescheid gibt)
Ich schau mal, wartet nicht auf mich - würde mich aber freuen.
Hallo Stephan, Hallo Arno,
ja, gelegentlich wechseln wir die Kneipe, An Sibin ist auch ganz angenehm. Allerdings wären wir im Sommer natürlich lieber im Biergarten
Ich würde mich freuen, wenn ihr beide (und alle anderen selbstverständlich auch) morgen die Zeit finden würdet.
Ihr findet uns - immer nur der Nase nach
Gruß, Axel
Hallo Lounge,
morgen treffen wir uns wieder ab 19:00 Uhr im Biergarten in Seeheim.
@ Arno: ist doch für Dich wieder ein Heimspiel
Gruß, Axel
hi,
bin neu hier, ich wollte mal fragen wann der nächste Termin für den Stammtisch ist. Ich möchte das wissen, da ich ein relativer Neuling bin und noch eineige Tipps gebruachen könnte und da hatte ich mir gedacht so ein Treffen wäre ja nicht mal schlecht

. Kann man nur mit Einladung mit oder nicht?
Gruß
Chris
Hallo Chris,
im Normalfall sind und sollten die Stammtische bereit sein Besucher zuzulassen, ob es dann passt wird sich dann zeigen, und ich denke wenn es nicht passt werden beide Seiten dies schnell merken.
Hallo Chris,
im Moment finden wohl keine Stammtische statt, aber du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen...
Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben
Grüße
Stephan
Hallo Chris,
Du kannst, zumindest in unserer Gegend einfach zu jedem Stammtisch gehen. Dazu brauchst Du noch nicht mal einen Anzug, weder weis noch schwarz - ich habe auch keinen
Da demnächst Karnewal ist, dürfte der nächste Stammtisch am 7.02.2008 sein. Ist zwar noch nicht offiziell, aber man munkelt sowas
Viele Grüsse
Thomas
hi.
also auch wenn ich es vielleicht überlesen hab, dieses Treffen ist doch jetzt in Darmstadt ode hab ich das jetzt falsch verstanden

???
gruß
Chris
Hallo Chris, Lounge,
wir treffen uns meistens Mittwochs zu viert im Sumpf, um ein Pfeifchen zu rauchen. Wir waren wegen des Rauchverbotes eine Weile in diversen Lokalitäten mit Raucher-Raum, sind aber nun zum Sumpf zurückgekehrt, da der Sumpf nun ein Verein und somit eine "geschlossene Gesellschaft" ist und wir dort weiterhin rauchen dürfen. Daher habe ich diesen Stammtisch hier nicht mehr gepostet, um das kleine "Räumchen" nicht durch Überfüllung zu überlasten

. Natürlich ist es jedem frei gestellt, dort gegen eine geringe Gebühr (1,- €/Monat) Mitglied zu werden und ich würde mich freuen, auch mal neue (und alte) Gesichter mit Pfeife im Mund dort zu treffen.
Morgen (6.2.) bin ich aber leider nicht da...
Gruß, Axel