The Smokers Lounge - Forum

Normale Version: Frankenstammtisch im Mai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

OW

Hallo Lounge,

der Frankenstammtisch versammelt sich am 12.5. wieder im Landbierparadies Fürth, so ab 18:00. Würde mich freuen den ein oder anderen Loungianer dort zu treffen.