The Smokers Lounge - Forum
AD: Update bei "The Smoker's Lounge" - Druckversion

+- The Smokers Lounge - Forum (https://www.the-smokers-lounge.net)
+-- Forum: Am schwarzen Brett...(Auch für Gäste) (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Händler-Ecke (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: AD: Update bei "The Smoker's Lounge" (/showthread.php?tid=1468)

Seiten: 1 2


AD: Update bei "The Smoker's Lounge" - Hozzy - 16.09.2007

Hallo Lounge,

es hat viel Zeit, Mühe und Stress sowohl bei mir als auch bei meinem Webmaster (ihm an dieser Stelle für die Arbeit, die tolle Seite und die Geduld mit mir vielen Dank! Auch an Steffi, ohne die das alles nicht möglich wäre im Moment!!! Danke für alles!) gekostet, dafür ist die Sache nun vollbracht.

Die neuen Seiten von "The Smoker's Lounge" sind nun online und es gibt auch viele neue Angebote. Die Seiten in neuem Gewand bieten nun, neben den Angeboten, die Ihr von der alten Homepage schon kennt, unter anderem nun folgende Neuigkeiten...
  • die ersten Pfeifen von Blakemar Briars ("Litchbruyere" und "The De Luxe" in glatt und sandgestrahlt)
  • Uwe Jopp Pfeifen mit seiner atemberaubenden Bogenbohrung
  • ein Hans Kallenberg Einzelstück mit phantastischen Facetten

Es werden in nächster Zeit sicherlich noch einige News folgen, fürs erste aber bietet die Seite - wie ich finde - jetzt mehr Spaß beim Schauen, Lesen, Stöbern...

http://www.the-smokers-lounge.de

Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei!

Grüße
Stephan


- rew - 16.09.2007

hallo stephan,

wie bereits gesagt, auch hier noch einmal *öffentlich* Smile

herzlichen glückwunsch zum neuen shop, der euch ganz hervorragend gelungen ist und ein angebot hat, das sich sehen lassen kann.

namen wie gerhard wilhelm, uwe jopp und sogar eine kallenberg ... das hat nicht jeder ! Wink

ich wünsche dir und deinem shop, gutes gelingen und viel erfolg !

einen lieben gruss

ralf ...


Glückwunsch - Hufi - 16.09.2007

Hallo
Stephan
von mir "ebenso" :prima:
LG Hufi


- -Frank- - 16.09.2007

Hallo Stephan,

Die Darstellung ist (zumindest auf meinem Rechner) mehr als unglücklich. Beispielsweise kann ich keine Blakemar-Pfeifen sehen wenn ich sie anklicke. Erst wenn ich ganz nach unten scrolle, nachdem ich nichts als eine weiße Seite zu sehen bekomme und nur an dem Scrollbalken erkennen kann, das ich noch nicht am Ende der Seite bin, erscheinen irgendwann dann doch ein paar Pfeifen...
Ich denke das müßtest Du nocheinmal überarbeiten.

LG
-Frank-


- Hozzy - 16.09.2007

Hallo Frank,

die Seiten sind für den im Moment noch gängigen IE 6.0 und vor allem für den IMO besseren Firefox optimiert. Da funzt alles. Ich denke nicht, daß man es jedem recht machen kann, aber werde die Angelegenheit entsprechend nachverfolgen.

Ich kann nur von dem ausgehen, was ich mit meinen beiden Browsern sehe und damit bin ich mehr als zufrieden Wink

Grüße
Stephan


- mad-ollie - 16.09.2007

Hallo Frank,

welchen Browser benutzt du denn? ich habe jetzt mit 4 Browsern getestet, aber das ist mir nicht aufgefallen.


- JeanPaul - 16.09.2007

Hallo

Bei mir klappt es. Kann alle Pfeifen sehen. Schöne Stücke die Blakemars. Hmm, wie sag ichs meiner Frau Undecided ?
Gratuliere zum Shop. :prima:

Jean Paul


- Hozzy - 16.09.2007

Hallo Jean Paul,

danke Wink

Mit Deiner Frau ist ganz einfach. Du zahlst per Kreditkarte und ich mache aus dem Abbuchungstext "Deichmann Schuhe - Wir danken für den Einkauf" Big Grin

Dann ist sie in Erklärungsnot 8)

scherzend,
Stephan


- Rolf - 17.09.2007

Hallo Stephan (und Olli?)

bei Firefox unter Linux hängen manche Darstellungen über den Seitenrand hinaus, soll heißen, der Rahmen durschneidet das Bild.
z.B. hier

Dieser Effekt ist wahrscheinlich unter Windows nicht reproduzierbar (und tritt bei meinen Tests mit netscape oder IE nicht auf), aber ich wollte trotzdem darauf aufmerksam machen.

Beste Grüße
Rolf
(schöne PipenSmile)


- -Frank- - 17.09.2007

Zitat:Original von Hozzy
Ich kann nur von dem ausgehen, was ich mit meinen beiden Browsern sehe und damit bin ich mehr als zufrieden Wink

Hallo Stephan,

Es ist schon wahnsinnig wie sehr die verschiedenen Browser Internetseiten interpretiren. Ich habe auch den IE 6.0, gehe aber, mehr oder weniger aus nostalgischen Gründen, mit AOL online (habe den Zugang halt seit 96). AOL arbeitet angeblich auch mit dem IE 6.0. Ich zeige Dir mal das Ergebnis. Links AOL und Rechts nur der IE 6.0:

[Bild: Darstellung.jpg]

Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wink
Werde mir Deine Seite wohl nur noch mit den Internetexplorer ansehen Wink

Viele Grüße
-Frank-