The Smokers Lounge - Forum
AD: TSL-Shop im neuen Design /Angebote - Druckversion

+- The Smokers Lounge - Forum (https://www.the-smokers-lounge.net)
+-- Forum: Am schwarzen Brett...(Auch für Gäste) (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Händler-Ecke (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: AD: TSL-Shop im neuen Design /Angebote (/showthread.php?tid=2996)



AD: TSL-Shop im neuen Design /Angebote - Hozzy - 22.11.2009

Hallo Lounge,

endlich ist es geschafft. Der Shop erstrahlt im neuen Design und der Purple Haze ist auch lieferbar.

Schaut doch mal rein, es lohnt sich Wink

http://www.the-smokers-lounge.de

Grüße
Stephan

PS: Es gibt auch einige Filterpfeifen, die ich auf Lager habe....ein paar davon sind schon im Angebot, andere hierzu folgen noch :prima:


- der maler - 23.11.2009

Hi stephan, ich bin mal gespannt, was in miFi im Angebot sein wird. ich habe jetzt auf den ersten blick keine gefunden.


- Eugen - 23.11.2009

Moin Phil,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Big Grin

Zitat:Original von der maler
Hi stephan, ich bin mal gespannt, was in miFi im Angebot sein wird. ich habe jetzt auf den ersten blick keine gefunden.
Du kannst jede Blakemar, in die ein Filter reinpasst, auch mit Filter bekommen. Du schaust dich auf der Blakemarseite um, suchst Dir z.B. ein Modell aus der Aristrocratserie und schreibst Stephan eine Mail, dass du dieses Modell gerne in Litchbruyere mit Filter hättest.

Stephan arbeitet auf Bestellung und hat nur wenige Einzelstücke auf Lager.


- der maler - 23.11.2009

Aha, danke, das habe ich in der tat nicht richtig verstanden.


- Hozzy - 23.11.2009

Hmm...

Bedeute das ich muß die Texte noch anders schreiben oder die HP noch anders aufbauen ?(


- der maler - 23.11.2009

Ähm, gute Frage. Ich denke nicht, oder vielleicht diejenigen, die mit Filter ausrüstbar wären, mit einem Sternchen versehen?

Ich habe mir kurz die Bilder angeschaut und auf die Formulierung "ohne Filter" geachtet und zu wenig auf einen einleitenden Text geachtet. Aber das ist wohl auch mit ein "normales Konsumverhalten"...


- Eugen - 23.11.2009

Moin Phil,

heute stehst Du auf der Leitung, oder? Big Grin Tongue

Zitat:Original von der maler
Ähm, gute Frage. Ich denke nicht, oder vielleicht diejenigen, die mit Filter ausrüstbar wären, mit einem Sternchen versehen?
Das ergibt sich aus dem Dialog. Solltest Du tatsächlich ein Modell aussuchen, welches einen zu dünnen Holm hat, dann kannst Du mit Stephan immer noch verhandeln, ob Du einen dickeren Holm bekommen kannst, damit der Filter passt.

Blakemar wird aber nie Pfeifen mit Filter auf seine Seite nehmen, weil ausserhalb Deutschlands kaum einer Filterpfeifen kauft.


- der maler - 23.11.2009

Zitat:Original von Eugen
Moin Phil,

heute stehst Du auf der Leitung, oder? Big Grin Tongue

Nein, ich habs nun begriffen! :idee:

Rein von der Seite des nicht so bedarften Kunden (wie mir...) habe ich es (nachträglich) betrachtet und mir ist schon klar, dass etwa bei einer Canadian kaum ein 9mm Filter Platz hat und dass Blakemar traditionell filterlos baut.

Zitat:Blakemar wird aber nie Pfeifen mit Filter auf seine Seite nehmen, weil ausserhalb Deutschlands kaum einer Filterpfeifen kauft.

Ich bin eine Ausnahme. :prima:


- Hozzy - 23.11.2009

Hallo Phil,

die Sache mit dem "Sternchen" ist gar nicht so schlecht. Ich denke, ich werde das mal mit Blakemar absprechen und ggf. die Shape-Chart, die auf den Shop-Seiten zu finden ist, mit diesen Sternchen bei den Pfeifen versehen, die man mit Filter ordern kann.

Dennoch kann ich Dir sagen, daß von all den Pfeifen, die ich über den Shop in den letzten zwei Jahren verkauft habe, vielleicht 10 Filterpfeifen dabei waren Wink

Aber wie dem auch sei, wenn Du Interesse hast, meld Dich mal bei mir, ich bin sicher, wir finden auch was passendes für Dich Wink

Eugen hat auch schon Interesse bekundet und das obwohl auf der Seite bis auf zwei Pfeifen nur oFis zu sehen sind 8)

Grüße
Stephan


- Eugen - 23.11.2009

Moin Phil,

Zitat:Original von der maler
und mir ist schon klar, dass etwa bei einer Canadian kaum ein 9mm Filter Platz hat
selbst da kann man was machen. Nimmst Du z.B. einen größeren Kopf in Kauf, wird auch der Holm im Verhältnis größer und dicker... :idee:

Das alles kannst Du mit Stephan verhandeln. Solche Pfeifen stellen dann allerdings Einzelanfertigungen da, sind meistens geringfügig teurer und müssen abgenommen werden.