Wir werden wohl mit 3 Leuten aus dem Saarland anreisen, am Abend aber dann nochmal Richtung Heimat aufbrechen.
Freu mich schon,
bis bald,
Carsten
Bewertung:
0
Moin Sonni,
Zitat:Original von Sonni
kann selber leider nicht dasein .
schade, ich hätte Dich gerne wiedergesehen.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Moin Leute!
Der Latakia-Express mit ein paar wild gewordenen rauscht auch am Freitag an. Dann wird das Mannschaftszelt neben der Villa Friedelinde aufgepustet und ab geht die Luzzi im berüchtigten Lohmarer Nachtleben ...
Man sieht sich.
Cheerio!
Walle
Bewertung:
0
Zitat:Original von Walle
Man sieht sich.
Mir bleibt auch nichts erspart...
Bis denne....
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Bewertung:
0
Moin Sonni,
Zitat:Original von Sonni
Frage: Wann ist denn das nächste SL Treffen geplant?
Wieder im Herbst?
hatten wir denn schon eines?
Das erste offizielle TSL Treffen steht noch aus, ist aber in Planung. Vor Sommer wird das aber nichts.
Gruß Eugen
Gruß Eugen