Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Ciivette Luxemburg
#11
Hallo Arno,

daß es sich gelohnt hat, kann ich nur bestätigen Wink

Auch wenn natürlich jeder vermutet, daß ich bei 50% Rabatt bei den Dunnies zugeschlagen hätte, der irrt Big Grin

Es ist eine Safferling geworden....außerdem noch zwei Wallensteine, von der eine leider erst kommende Woche - nach dem Fotoshooting - bei mir sein wird.

Grüße
Stephan

PS: Ganz ohne süße kleine Engländerinnen bin ich aber auch nicht geblieben....im "Britannia-Pub".....

Egal, sonst reden Walle und Arno noch dummes Zeug Big Grin
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#12
Moin Leute!

Es gibt zu berichtigen:

1.) Die Pfeifensparte wird von La Civette nicht aufgegeben, versichete man mir. Fragt sich nur, warum dann Ausverkauf...

2.) Safferlings waren doch noch welche da am Samstag - so vier oder fünf, die beste hat sich Hozzy gekrallt. Nicht mehr lang, fürchte ich, denn es war allerhand Betrieb, die Kasse klingelte munter.

Und es gibt was zu berichten:

1.) In Luxemburgs Altstadt, dem "Grund", kann man am Ufer der Alzette im Umkreis von 50 Metern ein englisches, ein schottisches und ein irisches Pub frequentieren - Reihenfolge freigestellt. Wo gibts das sonst auf der Welt?

2.) Bei "den kleinen Engländerinnen", mit denen Hozzy sich hier brüstet, handelte es sich um eine(!) kugelrunde, winzige Blondine, auf die die anschauliche Beschreibung aus Deiner Heimat, Hozzy, wohl am besten passt:

E Knübbelsche an de Ääd.

Cheerio!
Walle

P.S.: No Morphy`s any more - they doubled the price. Wanna sell their stuff in Cork only...
Zitieren
#13
Hallo Walle,

sei nicht so fies Wink

Die Kleine war süß Tongue

Rule Britannia.....

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von Walle
Moin Leute!

Es gibt zu berichtigen:

1.) Die Pfeifensparte wird von La Civette nicht aufgegeben, versichete man mir. Fragt sich nur, warum dann Ausverkauf...

2.) Safferlings waren doch noch welche da am Samstag - so vier oder fünf, die beste hat sich Hozzy gekrallt. Nicht mehr lang, fürchte ich, denn es war allerhand Betrieb, die Kasse klingelte munter.

Und es gibt was zu berichten:

1.) In Luxemburgs Altstadt, dem "Grund", kann man am Ufer der Alzette im Umkreis von 50 Metern ein englisches, ein schottisches und ein irisches Pub frequentieren - Reihenfolge freigestellt. Wo gibts das sonst auf der Welt?

2.) Bei "den kleinen Engländerinnen", mit denen Hozzy sich hier brüstet, handelte es sich um eine(!) kugelrunde, winzige Blondine, auf die die anschauliche Beschreibung aus Deiner Heimat, Hozzy, wohl am besten passt:

E Knübbelsche an de Ääd.

Cheerio!
Walle

P.S.: No Morphy`s any more - they doubled the price. Wanna sell their stuff in Cork only...



Hi Walle,

hast Du nett gebastelt? ich wär ja heute gerne mal Mäuschen unter Deinem blauen Haus gewesen....

Allerdings, Stephan verträgt viel mehr Frau, als wir beiden. Insofern sind wir froh, daß diesbezüglich das Beuteschema differiert, so können wir immerhin gemeinsam durch die Kneipen ziehen. Obwohl ich glaube, daß die ganz große.... ach, laßt mich mich dem Kram in Frieden. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitieren
#15
Hallo Arno, Walle,

mit Euch zieh ich jederzeit wieder los...solange es ins Britannia geht Big GrinBig Grin

Grüße
Stephan
(der nicht weiß was süßer war, die Bedienung oder das Pfund Pralinen von Leonidas Wink)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  La Civette - Luxemburg - R.I.P. pipenmonk 0 3.987 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste