Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Gäste....
#1
Moin Leute,

ihr erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal gelesen habe. Da entdeckt ein Journalist auf Fotos aus verschiedenen Jahrzehnten immer die gleiche Gruppe von weißgekleideten Menschen. Am Ende stellt sich heraus, daß es Leute aus einer langweiligen Zukunft sind, die per Zeitreise zu den letzten Minuten vor großen Katastrophen reisen.

Ich meine ausdrücklich nicht unsere regelmäßigen Besucher, die kommen, um sich zu informieren.

Aber an alle anderen: Wißt ihr nicht, daß das gleiche Verhalten nach neuesten Statistiken für eine ganze Reihe unnötiger Verkehrstoter verantwortlich ist?

Warum meldet ihr euch nicht einfach an? Dann habt ihr das ganze live und in Farbe. Ansonsten verschont uns doch einfach. Hier gibt es keine Katastrophen zu begaffen.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An unsere Besucher, Lurker, Gäste... Eugen 0 4.940 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste