Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Kommende Updates...
#1
Nabend Lounge,

nachdem Fürth nun vorbei ist, hoffen wir Beteiligten sicherlich alle, daß wir nun wieder mehr Zeit fürs "Tagesgeschäft" finden werden...

Aus diesem Grund haben heute bereits die Vorbereitungen für das kommende Update begonnen.

Entgegen der landläufigen Art und Weise immer nur die Kunden vor vollendete Tatsachen zu stellen, wenn man mal wieder ein Update fertiggebracht hat und auf Grund dessen, daß auch Weihnachten immer näher rückt, möchte ich es diesmal umdrehen und die Vorfreude schüren Wink

Will heißen, ich sage Euch, was Euch in nächster Zukunft im Shop erwarten wird 8)

Mit dabei sein werden:

1. Neue Pfeifen von Blakemar (und auch die von vielen vielleicht schon ersehnte "Shape-Chart")
2. Neue Pfeifen von Uwe Jopp, dem Meister des Bogens
3. Geniale "Nuckel" von Wallenstein (nicht zuletzt wegen des Erfolgs des neuen "Blue Lobster"-Tabaks 8))
3. Wunderschöne L'Anatras
5. Tolle Meerschaum-Pfeifen (oft versprochen, bald endlich wahr!)
6. Last but not least: Die Smoker's Lounge Hausmischungen!

Gebt mir noch ein paar Tage Zeit, ich arbeite daran Wink

Wenn Ihr nicht warten wollt, einfach eine Mail an mich...

Viele Grüße und Danke an alle, die meinen Einstand in Fürth zu etwas Besonderem gemacht haben!

Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

mach hinne, Mensch Big Grin kann ich schon einmal Tabak vorbestellen?

LG

Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,

gut Ding will Weile haben Wink

Nein im Ernst, heute abend ist eine Fotosession anberaumt. Tabake kannst Du schon vorbestellen, es wird sie aber erst ab KW48 geben können, da ich erst dann beliefert werde...

Vielleicht schaffen wir diese Woche noch das erste Update, aber keine Sorge...bis Weihnachten kommt noch einiges, was man sich unter den Baum legen(und legen lassen 8)) kann Big Grin

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Hallo Michael,

ich konnte ja in Fürth alle 3 Tabake, die Stephan im Moment anbieten will, probieren.

Der Latakia ( siehe Pfeifen-Blakemar).

Die Virgina-Mischung ein absolutes Muß für Fans dieser Richtung.

Und dann die Pfefferminz-Mischung. Kaum riechbar, kaum schmeckbar, aber wenn der Rauch weg ist, dann eine wundervolle Frische (sehr dezent) im Mund.

Und er ist nur für größere Pfeifen (paßt ja) geeignet, da sehr grob, würfelförmig im Schnitt.

Na dann, bestell mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD neue Updates bei W.B.Design W.B.Design 0 2.775 05.02.2010, 19:26
Letzter Beitrag: W.B.Design

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste