Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Update im TSL-Shop
#1
Hallo zusammen,

auch heute kann ich wieder ein kleines Update im Shop verkünden...

Schaut Euch die neuen Pfeifen von Uwe Jopp an, die ich in Fürth für den Shop bekommen habe....

Dann gibt es nun auch Schwoebs-Pfeifentaschen, meiner Meinung nach, das Beste was es auf dem Taschen-Markt derzeit gibt.

Nicht nur die angebotenen Taschen sind mehr als ihr Geld wert, auch könnt Ihr gerne eine Tasche nach Euren Wünschen anfertigen lassen.

Und zu guter Letzt, aber nicht weniger interessant:

Ein neues Update bei Blakemar (nun auch Filter-Pfeifen erhältlich)...sehr interessante und schöne Stücke!

Viel Spaß beim Stöbern unter: http://www.the-smokers-lounge.de

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Estates im TSL-Shop Hozzy 0 8.090 04.03.2011, 21:05
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD: Update im Shop / Urlaub Hozzy 0 3.189 01.08.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD: Update im TSL-Shop Hozzy 0 2.976 27.11.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD: Shop-Update tom 1 3.701 17.08.2007, 23:21
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  I-shop in Holland Gerrit Jan 2 4.644 17.06.2007, 10:10
Letzter Beitrag: Gerrit Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste