Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dane Pipe ist Online (Shop)
#1
Hallo guud Stupp,

Dan Pipe hat jetzt endlich einen Online-Shop.

War gerade mal dort. Schön gemacht, fast wie der Katalog.

Also jetzt ist es einfacher geworden, dort zu bestellen und zu kaufen.

Adresse ist die alte.
Zitieren
#2
Moin Gerd,

danke für den Hinweis. Ich finde den Shop sehr gelungen. Endlcih kann ich die Artikel verlinken, da ich nie zum Einscannen gekommen bin.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#3
Hallo gerd

Und was ist die alte Adresse? Big Grin ...Hast du mal den Link?

LG
Holger
Zitieren
#4
Zitat:Original von Holger
Und was ist die alte Adresse? Big Grin ...Hast du mal den Link?
http://www.danpipe.de

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#5
Gerd danke für den Hinweis.
Wird damit der Katalog hinfallig?
Beim schnellen durchstöbern habe ich auch die PDF-Kataloge nicht mehr gefunden. ?(
Zitieren
#6
Moin Uwe,

Zitat:Original von Freepipe
Beim schnellen durchstöbern habe ich auch die PDF-Kataloge nicht mehr gefunden. ?(
http://www.pipetobacco.de/

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Hallo Uwe,
die Alte Seite hat eine neue Adresse bekommen.
Hier ist sie
Dort findest Du dann auch die Kataloge als .pdf.
LG
Sönke

Edit: Eugen war schneller :prima:
Zitieren
#8
Jungs, merci! :prima:
Zitieren
#9
Hi
Danke für den Link!

LG
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Estates im TSL-Shop Hozzy 0 8.089 04.03.2011, 21:05
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD: Update im Shop / Urlaub Hozzy 0 3.189 01.08.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD: Vorschau-Seiten (Cherepanov, Senatorov) online! MartinRR 0 3.096 19.07.2010, 11:31
Letzter Beitrag: MartinRR
  AD: Update im TSL-Shop Hozzy 0 2.884 05.12.2007, 10:54
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD: Update im TSL-Shop Hozzy 0 2.974 27.11.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Hozzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste