Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Pimp my homepage
#1
Hi TSL,

nach längerer Zeit ist meine Homepage gestern von einer reinen Visitenkarte zu etwas Funktionierendem mutiert. Der viel zu lange Stillstand war selbst verschuldet: irgendwie ist immer etwas Wichtigeres (weil Lukrativeres) zu tun als an einer Internetseite zu basteln.

Immerhin: für jemanden, der seine Pfeifen über Händler verkauft, ist ein ordentlich verlinkter Hinweis auf eben diese eine Mindestanforderung. Und das ist seit gestern endlich erfüllt.

Trommelwirbel....: FAx-Pipes proudly presents: Homepage mit Händlerlinks !

http://www.axmacher-pipes.com

Lieben Gruß,
Frank
Zitieren
#2
Zitat:Original von FAx
Trommelwirbel....: FAx-Pipes proudly presents: Homepage mit Händlerlinks !

Hi Frank,

na ja, nennen wir es Visitenkarte mit Händlerlinks Wink

BG
-Frank-
Zitieren
#3
:prima: :rofl:
Zitieren
#4
Zitat:na ja, nennen wir es Visitenkarte mit Händlerlinks Wink

Hi Frank,

wieso Händler links? Händler unten, dass laß' ich durchgehen... Wink

Wenn ich mal Zeit habe, wird aus der Visitenkarte sicher auch nochmal eine Homepage.

LG, Frank
Zitieren
#5
Zitat:Original von FAx
wieso Händler links? Händler unten, dass laß' ich durchgehen... Wink

aber ... aber ... aber ... ich hab doch nur abgeschrieben :pfeif: =)

Zitat:Original von FAx
FAx-Pipes proudly presents: Homepage mit Händlerlinks !

Tongue Wink

LG
-Frank-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JOAN P. SOLER's Neue Homepage Vivace 0 3.417 29.07.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Vivace
  Homepage-Versuch... BeSchlo 0 11.130 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste