Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ad: Gawith Tabake wieder leiferbar!
#1
Die Verfügbarkeit der Gawith Tabake (Bis auf drei Sorten)
ist wiederhergestellt!

Unter Anderem per Mail bestellbar über:
elbe@tabacalera-hanseatica.de

LG Arnie
Zitieren
#2
Hallo Arnie,
danke für den Hinweis, aber die kann jeder Händler der über Kohlhase & Kopp einkauft besorgen, oder er hat sie sowieso im Sortiment! Smile
Zitieren
#3
Das ist mir durchasu bekannt, nur waren die Tabake ca 4 Wochen oder länger nicht aus ENglandleiferbar.
Die Änderung dieses Zusatndes ist seit Dienstag andres, da bei K&K die Taake wieder eingetroffen sind!

LG Arnie
Zitieren
#4
Hallo Arnie,
das war mir gar nicht aufgefallen, da ich in den letzten Wochen nicht versucht hatte eine der Tabake zu kaufen.
Zitieren
#5
Tja so kann es gehenWink
Muss jan icht jeder immer das Selbe geniessen...

LG Arnie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste