Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifentaschen von SCHWOEBS HANDARBEIT
#11
Hallo Oliver,

genau darauf zielt meine Frage ab. Schön wäre es für mich, wenn ich sie auch täglich nutzen könnte, wenn ich in's Büro muß. Claus hat mir schon gezeigt, was dieses Wunder alles aufnehmen kann. Keine Angst, ich nehme keine 60 Pfeifen ins Büro mit. Aber das eine und das Andere zu verbinden, kann ja mal eine Nachfrage wert sein?
Zitieren
#12
Außerdem würd es mich ja freuen, wenn ich nur der Tasche wegen in Rheinbach in die Halle darf - und nach der Geldabgabe und dem Austausch wieder die Halle verlassen muss........ :rofl: :rofl: :rofl:
Zitieren
#13
Hi Arno,

möglich ist natürlich alles (naja, fast alles Wink ).

Du hast eine pn!!!!!

Gruß
Tom
Zitieren
#14
Hi Tom,

hab ich alles mit großer Freude gelesen und geantwortet.

Bin mal sehr gespannt, was das noch für eine Entwicklung annimmt. Bei mir konkretisiert sich der Wunsch, eine Tasche zu haben, die ich auf Reisen einfach mitnehmen kann und genügend Platz für's Hobby habe. Gleichzeitig würde ich sie gerne täglich nutzen, wenn ich in's Büro muß. Dann möchte ich ein paar Pfeifen mitnehmen - aber eben auch den Platz für die Unterlagen des täglichen Bedarfs zu haben.

Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht, daß ich mit einer Tasche rumlaufen muß, bei der mir die Männer hinterher pfeifen. Das Grundkonzept von Tom's Frau erfüllt das schon, nur noch nicht in der Größe.

Wenn ich dann im Urlaub bin, habe ich es auch gerne, wenn ich nur eine Tasche am Tag mitnehmen muß, in die alles reinpaßt. Von der Sonnenbrille, Handy, Kondome und natürlich alle Pfeifen, die ich mir für den Tag vorgenommen habe, drei Tabake, Zubehör.... Wink

Macht richtig Spaß, die Tasche zu individualisieren. ich hab zwar noch das Zamperl - aber das ist nix für's Büro. Soll ich meine Unterlagen rollen, damit ich sie einsortieren kann?

Also, wenn ich meine Vorstellungen mit Hilfe von Tom's Frau umsetzen kann, dann wird hier bald eine nicht mehr benötigte Pfeifentasche angeboten.... Nur glaube ich, die will dann keiner mehr.... :prima:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Pfeifentaschen-Was ist momentan vorrätig Astrid Schwörbel 0 2.730 10.01.2008, 09:08
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial 2 bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.856 27.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 1 3.870 18.11.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Update bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.828 18.11.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Lederpfeifentaschen bei SCHWOEBS tom 0 2.593 21.07.2007, 10:24
Letzter Beitrag: tom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste