Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung 3- Internationales Fürfurter Pfeifenbauerkongresschen.
#1
Hallo Forum,

gerade eben haben wir an der Themse beschlossen, dass es wieder soweit ist:

31. August 2007, Fürfurt, volle Dröhnung!

Unter dem Motto: „Was hier stinkt, ist frische Luft- oder Latakia“ steigt das dritte Kongresschen.

Supergelegenheit zu einem Forumstreffen?

Pfeifenbauer sind zuhauf zugegen. Kunden stets willkommen.



Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#2
Hallo Gerhard,

dann wird's dieses Jahr leider mit einer Teilnahme meinerseits nix, denn sonst müsste ich aus der Bretagne anreisen. Schade! Sad
Zitieren
#3
Hi Gerhard,

Wo ist Fürfurt?

Nic
Zitieren
#4
Hallo Gerhard,

ein freundlicher Termin in den Gefilden des Ostens, in die nie ein Trabbi fahren konnte.

Ich werde den Termin mal intensiv auf meine Urlaubsplanung einjustieren. Ich hoffe, daß dieses schöne Land noch viele anlockt....

Grüße, Dein Wossi... ...Arno, der auch ohne Navi diesen Ort findet....
Zitieren
#5
Hallo Arno,

ich vermute Du meinst das Andere Fürfurt Wink

Unser Fürfurt liegt etwa 30km links von Wetzlar und etwa 544,5 km von Berlin in südwestlicher Richtung.


Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#6
Hi Gerhard,

siehste, so kann man irren.
Zitieren
#7
Zitat:Original von MartinRR
dann wird's dieses Jahr leider mit einer Teilnahme meinerseits nix,

Hallo Martin,

wir können auch ein Wochenende früher oder später :idee:

Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#8
Hi Gerhard,

ich aber leider nicht. Sad Das sind genau unsere Ferien.
Zitieren
#9
Hallo Forum,

der endgültige Termin steht fest, 7 bis 9 September 2007.

Selbstverständlich sind auch Tagesbesuche möglich, wer Interesse hat möge sich hier oder per Mail melden.


Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#10
Servus Gerhard,

Da ich von Zeit zu Zeit auch mal eine Pfeife baue und
mich bis jetzt nur mit Poul Winslow ein bischen über das Thema unterhalten habe , würde ich gerne mal dabei sein,
wenn sich der rest der Fachwelt trifft.

Könnte allerdings nur am 9. September,da ich am 7.+ 8.
schon mit Musikmachen beschäftigt bin.

Gruß Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste