Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keistler in Frankenthal
#8
Hi Thomas,
du hast absolut recht.
Ich habe Karsten Tarp inzwischen bei mehreren Vorführungen getroffen.
Er ist a.) ein richtiger netter Kerl und b.) ein fanastischer Pfeifenmacher. Schau dir diese Facetten an!

Ich habe über die Zeit einige Pfeifen von ihm, die sich alle ausgezeichnet rauchen lassen und für die Verarbeitung und Details noch echt günstig sind.

Ich habe zwei schlechte Bilder eingefügt. Bessere folgen sobald ich wieder richtiges Licht habe.

Viele Grüße


https://fotoalbum.web.de/alben/rhodesian...Type=image

https://fotoalbum.web.de/alben/rhodesian...Type=image
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keistler in Frankenthal - von Frank - 20.01.2007, 13:40
[Kein Betreff] - von Bastelfix - 21.01.2007, 11:29
Karsten Tarp bei Keistlers - von Thomas Steinbrecher - 21.01.2007, 17:45
[Kein Betreff] - von sherlock holmes - 21.01.2007, 17:50
Karsten Tarp - von Thomas Steinbrecher - 21.01.2007, 18:00
[Kein Betreff] - von sherlock holmes - 21.01.2007, 18:03
[Kein Betreff] - von Arno Vogt - 21.01.2007, 20:26
Karsten Tarp - von Frank - 22.01.2007, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste