Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: einiges Neues auf www.sticklun-pipes.de
#1
Hallo Pfeifenfreunde,

ich habe gerade Bilder einiger neuer Pfeifen hochgeladen.

Über Euer Interesse würde ich mich natürlich freuen.

Unter " Neues " auf

http://www.sticklun-pipes.de

Beste Grüße

Bernd
Zitieren
#2
Moin Bernd,
Zitat:Original von Bernd Sticklun
Über Euer Interesse würde ich mich natürlich freuen.
ich habe natürlich sofort nachgesehen. Wink Sehr schöne Pfeifen. Drei davon springen mich sofort an und die Preise sind mehr als angemessen. Leider könnte ich mir drei auf einmal nicht leisten und leider sind sie oFi. Also wieder mal nichts für mich dabei. Aber mache nur weiter so, Du findest bestimmt Abnehmer.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#3
genau Eugen
ich bin einer davon und Gott sei dank o.filter
Zitieren
#4
Zitat:Original von Albert
ich bin einer davon und Gott sei dank o.filter
Das freut mich für Dich, tröstet mich aber auch nicht..... Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#5
Hallo Bernd,

ich bin mal wieder schwer beeindruckt. Immer wenn neue Pfeifen von Dir kommen denke ich, Mensch, irgendwann muss er doch mal an seine Grenzen stossen - und werde jedesmal eines Besseren belehrt. Besonders die 367 finde ich ausserordentlich gelungen, aber auch die 267 ist ein absolutes Schmuckstückchen.

Gruß
Tom
Zitieren
#6
Hallo Alle Tom
die 367 habe ich Heute gekauft Freu :prima:
Danke Bernd für diese Schöne Pfeife mach weiter so
Liebe Grüße Albert Wink
Zitieren
#7
Hi Albert,

hab ich es mir doch gedacht. Ich kenn doch Deinen Blick für ausserordentlich schöne Pfeifen Big Grin

Gruß
Tom
Zitieren
#8
Hallo Tom, Albert, Bernd,

ja, der Albert hat schon einen sehr genauen Blick für die schönen Stücke.

Bernd, Dein Update ist mit sensationellen Pfeifen unterlegt, herzlichen Glückwunsch. Gerne freue ich mich auf ein erstes Treffen mit dir und Deinen Pfeifen.

Tom,

gerade aus Malle zurück, kann ich vermelden, daß meine große Pfeifentasche den Alltagstest bestanden hat. Sie geht dürch jede Kontrolle am Flughafen.... ...leider nur, wenn sich die Capos überzeugt haben, daß ich Bekloppter nur Pfeifen in der Tasche habe - und keine Pistolen..... Für die paar Tage hatte ich 10 Pfeifen und zwei aus MS mit. ich wurde bei der Ausreise und bei der Ausreise aus Spanien maltretiert. Aber sehr nett und zurückhaltend. War echt lustig. Jedenfalls wissen jetzt einige deutsche und spanische Sicherheitsbeamte, daß es Pfeifentaschen in Deutschland gibt..... :rofl: :rofl:
Zitieren
#9
Hallo Eugen, Tom, Arno,

vielen Dank, es freut mich sehr, dass Euch die Pfeifen gefallen.

Gruß

Bernd
Zitieren
#10
Moin Bernd
Zitat:Original von Bernd Sticklun
vielen Dank, es freut mich sehr, dass Euch die Pfeifen gefallen.
wenn ein paar filterfähige dabei wären, würden sie mir noch mehr gefallen..... Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Neues bei frank-pipes.de frankpipes 0 8.086 24.03.2011, 17:07
Letzter Beitrag: frankpipes
  AD: Neues au sticklun-pipes Bernd Sticklun 11 13.119 20.05.2007, 18:58
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  neues bei Pipes'n'more Fraenky_MG 0 2.027 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste