Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue Nuckel von Walle
#1
Moin Leute!

Bei

http://www.blue-lobster-pipes.com

gibts ein paar neue Nuckel von Wallenstein zu sehen. Vielleicht rieskiert Ihr ein Auge ... ?

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hi Walle,

meinen Glückwunsch, absolut geniale Pfeifen, genau mein Ding. Leider entweder schon reserviert oder wie die Widow Burke richtig teuer ;( , aber antülrich ihr Geld wert, keine Frage.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#3
Moin Walle

Das sind ja richtig archaische Geilteile dabei.
Die leben ja noch...

Ich freu mich schon auf Rheinbach und den Liveeindruck der Nuckel.
Zitieren
#4
Moin Walle,

Zitat:Original von Walle
Vielleicht rieskiert Ihr ein Auge ... ?
nö, lieber nicht. Der Verlust eines Auges schränkt das räumliche Sehen zu sehr ein.... Big Grin

Die Doohooma gefällt mir auf Anhieb, aber leider brauche ich Geld für Rheinbach. Muß Estates kaufen... Big Grin

Gruß Eugen, der beinahe schwach geworden wäre....
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#5
Hi Walle,

ein Coming-Out der genialsten Pfeifen.... "BB" 's. Das ist eine neue Generation von Pfeifen. Das muß man gesehen haben, ich hoffe Du hast noch genügend für Rheinbach..... ;-)

@Eugen, spar Dir die Taler, es gibt Walle's, da muß man können wollen... ;-)


Edith sagt: In Rheinbach ist weniger machmal mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste