Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: "The Smoker's Lounge" ist eröffnet
#1
Hallo Forum,

in den letzten Tagen habt Ihr sicherlich die ein oder andere Andeutung gelesen. Auch werdet Ihr bemerkt haben, daß wir das Forums-Design geändert haben.

Ich möchte nun an dieser Stelle das Geheimnis endgültig lüften...

Der Grund ist ganz einfach. Ich habe einen Web-Shop eröffnet. Da Eugen und ich dieses Forum schon eine ganze Zeit lang führen und wir behaupten können, daß es in dem etwas mehr als halben Jahr, seit es existiert durchaus zu einem Erfolg geworden ist, war dieser Schritt für mich nicht mehr weit.

Viel hab ich überlegt in den letzten Wochen, es wurde viel telefoniert, beratschlagt, Kontakte wurden geknüpft und die bisher etwas stiefmütterliche Homepage "www.the-smokers-lounge.de" wurde nun auch einer Bestimmung zugeführt, die - wie ich finde - mehr als ideal ist. Es gibt dort nun (m)einen neuen Web-Shop. Aber einen, der sich - wie dieses Forum - von anderen unterscheidet.

Unser Stil, ein gewisser Anspruch und ein festes Ziel haben den Weg gewiesen.

Ich möchte betonen, daß diese Idee zwar aus diesem Board heraus geboren wurde, allerdings war sie schon sehr lange da und ist nach und nach in mir gereift. Die "Corporate Identity" war naheliegend und Eugen und ich sind zu dem Entschluß gekommen, daß es mehr als passend ist.

Dennoch hat der Shop - bis auf die Angliederung durch Design und Name - nichts mit der "Lounge" und die "Lounge" nichts mit dem Shop zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, allerdings hoffe ich dennoch, daß Ihr den Shop genauso annehmt, wie Ihr dieses Forum angenommen habt. Ich betreibe ihn neben meinem Alltags-Job, aber sehe in ihm schon etwas besonderes und ich hoffe Ihr auch...

Für den Anfang habe ich ein nettes Angebot ausgearbeitet, es beinhaltet ein paar ausgesuchte


- Petersons ohne Filter
- eine ungerauchte Loewe

und was mich besonders freut:


4 Pfeifen von Gerhard Wilhelm!

Außerdem habe ich es geschafft und die Exklusiv-Vertriebsrechte für Blakemar in Deutschland bekommen!

Es wird noch viel kommen, also schaut immer mal wieder rein unter

http://www.the-smokers-lounge.de

Viel Spaß beim Stöbern!

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Moin Moin Stephan,

da hier noch niemand geschrieben hat, war ich etwas zögerlich, weil ich meinte, dass hier nichts rein soll. Aber dann wäre hier ja wohl geschlossen. Big Grin

Also, herzliche Glückwünsche und viel Erfolg. Ich hoffe, dass Du Deine Zielsetzung umsetzen kannst. Würde mich freuen.
Ich schreibe immer Du, weil ich nicht weiß, wer noch beteiligt ist. ?(

Also, viel Glück !

skalli
Zitieren
#3
Hallo Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem Shop. Besonders spannend finde ich, dass Ihr Blakemar-Pfeifen im Angebot habt. Im Moment ist es nicht direkt aktuell bei mir, aber früher oder später möchte ich mir schon seit einiger Zeit eine Pfeife dieses Herstellers kaufen.

Wie läuft das bei Dir dann konkret ab? Stellst Du auch eine Auswahl von Blakemar-Pfeifen in den Shop oder werden diese ausschließlich auf Bestellung gefertigt, z.B. anhand des Katalogs auf der Website des Herstellers?

Viele Grüße
Markus
Zitieren
#4
Hallo Skalli, Hallo Markus,

erstmal danke Wink

Das "Du" ist schon ok, der Shop ist allein mein Bier, auch wenn das Forum hier Eugen und mir zugehörig ist 8)

Was Blakemar angeht, so laufen gerade die Verhandlungen. Also kann ich noch nichts genaues sagen. Fest steht halt zur Zeit nur, daß Blakemar auf Bestellung fertigt und über mich verkauft...

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#5
Hi Stephan,

ich wünsche Dir viel Spaß und viel Glück mit dem Shop!

Gruß
Tom
Zitieren
#6
Hallo Stephan,

Veel succes met je webwinkel! Toi Toi Toi!
Zitieren
#7
Na dann mal

viel Erfolg.
Zitieren
#8
Hallo Stephan

Viel Erfolg mit dem Shop. Ich freu mich schon auf meine erste Blakemar (natürlich ohne Filterbohrung).

Gruß

Jean Paul
Zitieren
#9
Hi Stephan,
viel Erfolg mit dem Shop und Allzeit zufriedene Kunden.
Gruß Werner
Gruß aus Nordhessen
Werner
[Bild: log1.gif] http://www.pfeifenlaedchen.de
Zitieren
#10
Zitat:Original von Hozzy
Was Blakemar angeht, so laufen gerade die Verhandlungen. Also kann ich noch nichts genaues sagen. Fest steht halt zur Zeit nur, daß Blakemar auf Bestellung fertigt und über mich verkauft...

Hallo Stephan,

danke für die Info. Früher oder später wirst Du dann wohl mal von mir hören Wink

Viele Grüße
Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: The Smoker's Lounge in Fürth... Hozzy 3 5.892 08.11.2007, 11:20
Letzter Beitrag: tom
  AD: Update bei "The Smoker's Lounge" Hozzy 19 21.833 18.09.2007, 09:26
Letzter Beitrag: Hozzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste