Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue Pfeifentasche für 8 - 10 Pfeifen bei SCHWOEBS
#1
Hallo,

auf Wunsche eines Kunden haben wir eine neue Tasche gestaltet. Diese ist für 8 - 10 Pfeifen ausgelegt und aus Rindleder gefertigt.
Das Innenleben der Tasche ist wie immer bei unseren Taschen mit Klettverschlüssen versehen, das Innenfach ist ebenfalls vorhanden.

Diese Tasche verfügt jedoch noch über zwei Zusatzfächer, die sich auf Vorderseite als auch auf der Rückseite befinden. Beide Fächer sind mit Reissverschlüssen verschließbar. Die Fächer sind mit weichem, nahezu reissfestem Microfaserstoff, der den wir auch für die Tascheninnenleben nutzen, sofern dies gewünscht wird, ausgestattet.

Natürlich kann die Tasche auch mit Microfaserinnenleben gebaut werden. Ebenso können die Zusatzfächer auch weggelassen werden. Auch andere Farben sind nach Verfügbarket des Materials natürlich möglich.

Hier nun ein paar Bilder:

[Bild: 23702595951.jpg]

[Bild: 23702595946.jpg]

[Bild: 23702595996.jpg]

[Bild: 23702595881.jpg]

[Bild: 23702595874.jpg]

[Bild: 23702595869.jpg]

[Bild: 23702595852.jpg]

Die Masse der Tasche:

Länge: 29 cm
Breite: 14 cm
Höhe: 22 cm
Gewicht: 1700g

Preise:
Lederausführung mit Zusatzfächern: 279,00 €
Lederausführung ohne Zusatzfächer: 249,00 €
Leder-/Microfaser mit ZF: 209,00 €
Leder-/Microfaser ohneZF: 179,00 €

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Astrid und Tom
Zitieren
#2
Moin Tom. Ghet diese Tasche zufällig nach Hamburg?
Gruß Arnd

ps: sieht gut aus, leider trotzdem net mein Style...!

Aber: Schöne Arbeit!
Zitieren
#3
Hallo Tom, Arnd,

das wäre genau mein Style....Wink

So können die Unterschiede sein Big Grin

Grüße
Stephan
(der sich auf ein Gespräch mit Tom in Fürfurt freut)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Hallo Tom
wenn ich nicht von Dir schon eine hätte die würde ich sofort nehmen Super mach weiter so : prima:
Zitieren
#5
Hi Tom,

bei mir kommt da glatt ein bisschen Betrübnis auf, dass ich schon eine Tasche von Euch habe. Denn diese ist wirklich perfekt, gerade mit den Zusatzfächern die perfekte Allround-Tasche. Naja, evtl. macht ihr ja mal eine Alt-gegen-Neu-Aktion Wink

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#6
Hallo Oliver,

für alt gibt es ebay - für Entwicklung gibt es Fürth.....
Zitieren
#7
Hi SL,

@Arnd: nee, die geht nicht nach Hamburg, aber da wird bald eine ähnliche Tasche hingehen.

@Albert und Oliver: naja, der Trend geht eindeutig zur Zweittasche. Ausserdem habt ihr beiden schon viel zu viele Pfeifen für nur eine Tasche :rofl:

@Stephan: Ich freu mich auch auf unser Gespräch in Fürfurt

Gruß
Tom
Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

da der ursprüngliche Käufer feststellte, dass ihm die Tasche zu modern sei steht sie nun in unserem Shop zur Verfügung.

Ausserdem sind ab sofort diese Taschen auch für 10 und für 12 Pfeifen auf Vorbestellung zu bekommen.

Die Taschen können entweder in schwarz oder dunkelbraun gefertigt werden. Andere Farben sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit des Materials natürlich auch zu bekommen.

Schaut einfach mal wieder bei

http://www.schwoebs-pfeifentasche-und-genuss.de

vorbei.

Dort könnt Ihr auch sehen, welche Ausstattungsmerkmale die Taschen haben.

Um es schon mal vorwegzunehmen:
Lederpfeifentaschen in der Komplettlederausführung fertigen wir nur bis zu 12 Pfeifen. Alles was darüber geht, wird definitiv zu schwer.
Mit Microfaserausstattung geht eventuell noch ein bisschen mehr.

Gruß
Astrid und Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: 6 neue Pfeifen (9mm + ofi) bei www.frank-pipes.de frankpipes 0 7.972 14.09.2011, 16:07
Letzter Beitrag: frankpipes
  AD: Neue Pfeifentasche bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.765 30.12.2007, 09:57
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial 2 bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.856 27.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 1 3.871 18.11.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Update bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.830 18.11.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste