Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Kunstledertaschen im Sonderangebot!
#1
Hallo,

da hab ich es doch gestern im Überschwang ganz vergessen!

Vom 02.09.2007 - 16.09.2007 sind unsere 6er-Kunstledertaschen zu deutlich reduzierten Preisen zu erhalten!
Schaut mal rein:

http://www.schwoebs-pfeifentasche-und-genuss.de

Zudem wird es in Bälde unsere Pfeifentaschen in Lederausführung auch für 4 Pfeifen geben.

Gruß
Tom

edit:
Link gefixt Wink

Grüße
Stephan
Zitieren
#2
Hi Tom,

und ich sehe keine Bilder....? Der Link ist link... Wink

Aber wir sehen uns bei einer Gerstenkaltschale am Wochenende.
Zitieren
#3
Hi Arno,

dank Stephan (danke nochmal) funktioniert der Link wieder.

Aufs Wochenende in Fürfurt freu ich mich schon, wenn auch derzeit von der Rüsselpest geplagt.

Gruß
Tom
Zitieren
#4
Hallo,

kurz zur Erinnerung:

Bis morgen sind unsere Kunstledertaschen für 6 Pfeifen noch zu reduzierten Preisen erhältlich!

http://www.schwoebs-pfeifentasche-und-genuss.de

Gruß
Astrid und Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD Sonderangebot W.B.Design 0 2.066 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Kunstledertaschen im Sonderangebot bei SCHWOEBS tom 0 3.004 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste