Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD:Stanwell Bamboo neu
#1
Hallo aus Rheinbach
Einige neue Stanwell oFi Bamboo sand und glatt auf
http://www.pfeifenstudio-frank.de
Viel Spaß wünscht achim Frank
Zitieren
#2
Hallo Achim,

vielen Dank für die Info, ich hätte sie mir gerne in Fürth angesehen und gekauft.... Undecided
Zitieren
#3
Moin Achim,

ich kaufe nur bei Haendlern und Machern die gegen-
ueber (potentiellen) Kunden kompetent und Hoef-
lich auftreten.
Insbesodere mag ich es nicht wenn Fragen nach Ge-
schaeftsbedingungen unbeantwortet bleiben.
Viel Spass beim polieren der Lagerbestaende.
Zitieren
#4
Moin zusammen,

bin zwar noch ganz neu hier und vielleicht steht es mir nicht zu ... aber nach allem, was ich gelesen habe, kann ich mich Arno und Lorenz nur anschließen.

Gruß
Christian
Zitieren
#5
Hallo Christian,

Deine Eindrücke darfst Du jederzeit äußern.
Zitieren
#6
Hallo Lounge,

ich erwähnte schon mal in diesem Forum, wen es es bei diesen Absagen bleibt (es bewegt schon ein bißchen in die andere Richtung), kann ich damit Leben und es wird ein schönes Zusammentreffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste