Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt nach Lauenburg?
#11
Nee, is klar, sorry.

Den Award hab ich schon länger, lös mich einfach ab!
Zitieren
#12
Hallo Lounge,

die Erfurter werden kommen (4 Teilnehmer-2ÜN)

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#13
Hi Nordfahrer...

ich freu mich auf Euch!

Nic
Zitieren
#14
Hallo Lauenburg,

bisher hab ich den Katalog auch verspätet gerne in Empfang genommen.

Diesjährig habe ich ihn nicht mehr bekommen.... Undecided Undecided

Obwohl ich noch letztes Jahr und in diesem Jahr dort Tabak gekauft habe..... ....auch wenn es "nur" bei Ronald Rauch in Wetzlar war..... Undecided Undecided Undecided

Na ja, kann ja ein Versehen gewesen sein.
Zitieren
#15
Ja klar Arno,


der Rauch in Wetzlar meldet bestimmt nach Lauenburg wenn du Tabak von DTM kaufst, dass Dan Pipe dir den Katalog schickt Rolleyes

Zum Thema: ich waere wirklich gerne gekommen aber irgendwie ist Lauenburg schon "sack weit" von hier. Flugtechnisch war auch nix sinnvoll bzw. bezahlbar machbar Sad Aber die anderen Stamm-Chatter werden wohl da sein.

ciao
bemi
Zitieren
#16
Hi bemi,

ich hab ihn jetzt sechs Jahre bekommen.... Undecided

Ist ja auch nicht schlimm, daß ich jetzt nicht mehr bekommen darf. Die schönen Kataloge mit Jirsa sind es ja wohl auch nicht mehr..... ....hab ich mir sagen lassen.

Diese oFi Serienpfeifen von ollen Jirsa - das waren noch Kataloge.... :rofl:
Zitieren
#17
Hallo Arno,

ich habe normalerweise (bis auf dieses Jahr) den Katalog immer sehr spät bekommen (Wochen später als Manni Arenz, z.B., aber der hat dieses Jahr auch etwas warten müssen), jetzt haben sie wohl "Ö" auf "Oe" umgestellt, das bringt mich nach vorn auf der Liste. Du solltest Dich umbenennen in Arno Avogt, dann gibts den Schmöker eher Wink

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#18
Hi Arno,

Zitat:Original von Arno Vogt
Ist ja auch nicht schlimm, daß ich jetzt nicht mehr bekommen darf.

wieso "darf"? Wer verbietet es Dir? Und wer oder was hält Dich davon ab, bei DP anzurufen und nachzufragen?

Du schimpfst und meckerst und erzählst, dass Du DP nicht magst wegen der Fürth-Kiste und ein paar Postings weiter schimpfst und meckerst Du, weil Du den Katalog nicht bekommst...
Das verstehe ich nicht.
Was genau willst Du eigentlich?

Nic
Zitieren
#19
Hi Nic, Arnd, Sönke,

hätte euch gerne dort getroffen. Es ist eine wirklich tolle und liberale Runde.

Leider überschneidet sich das mit meinem Termin in Stuttgart, bei Schäuble.

Aber was solls, ich bin je einmal die Woche bei Dan Pipe. Lustig plauschen und Kaffe trinken.

Vielleicht treffen wir uns mal dort ausser der Reihe.

Und das in angenehmer Athmosphäre.

Liebe Grüße
Rainer
Zitieren
#20
Zitat:Original von rainerbarbi
Hi Nic, Arnd, Sönke,

hätte euch gerne dort getroffen. Es ist eine wirklich tolle und liberale Runde.

Leider überschneidet sich das mit meinem Termin in Stuttgart, bei Schäuble.

Aber was solls, ich bin je einmal die Woche bei Dan Pipe. Lustig plauschen und Kaffe trinken.

Vielleicht treffen wir uns mal dort ausser der Reihe.

Und das in angenehmer Athmosphäre.

Liebe Grüße
Rainer

Hallo Rainer,
so einen Schleimertext von Dir? Na ja, scheinst es ja nötig zu haben. Die Wasserlöcher indoktrinieren und dann die Gruppen um Deine Fesseln wieder streicheln... ...zwischendurch sollst Du ja viel mit Machern telefonieren, die sich Deiner eingeforderten Falance der Macher nicht unterwerfen... ...ich weiß das nur vom Hörensagen - aber der Sachverhalt wird Dir ja hinreichend schon von Christoph um die Ohren gehauen. Mein Respekt Dir gegenüber verwandelt sich deshalb langsam in schleimigen Batzen, den mein Kehlkopf nicht mehr schlucken möchte.

Und in diesem Zusammenhang ein solches Statement von Dir, hoffentlich weiß danpipe, wie geschäftsschädigend Deine Schleimspur eigentlich ist.

Kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Rainer, Deine Aufgabe wäre es gewesen, den Grundgedanken von Fürth zu verstehen und zu unterstützen. Deine Händler und insbesonder Du stehen jetzt in einem sehr zweifelhaften Licht. Und ob Dein Schattenmann Achim oder Peter oder noch fünf andere sind, interessiert mich bestenfalls noch am äußersten Rand. Dein Verhalten spaltet die Szene. Fürth ist auch in den nächsten Jahren die Chance, daß sich Handel, Manufakturen und einzelne, selbstvermarkende Macher begegnen. Das war und bleibt der "Spirit" dieses Events.

Auch wenn in diesem Jahr diese kleine Krone nicht mehr aufgesetzt wird, den o.g. Sinn zu initieren, und dafür ein, bestenfalls, unterhaltsames Gemetzel auf niedrigstem Befindlichkeitniveau stattfindet, die Idee, der Fortschritt, der humanistisch höchst liberale Ansatz, daß man ungestört aus allen Ecken aufeinander zugehen kann, dieses Ziel von Fürth wirst Du nicht mehr hintertreiben können.

Auch Deine Rückzieherfraktion bei danpipe, der Rückzug hinterläßt einen sehr faden Beigeschmack. ich ahne ja nur, daß sie dies gemacht haben, weil sie einseitig in die Entscheidung gedrängt wurden. Auch durch Dich? Nur eine Frage....

Hast Du eigentlich nichts Besseres zu tun, als zu hintertreiben und zu manipulieren? Bau doch einfach nur Pfeifen, zeig mal Entwicklung und ein bischen von Deiner Kreativität. Und laß die verzweifelten Versuche, einem Macher oder uns Dein manipuliertes Weltbild einzudocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD:Becker kommt nach Rheinbach Achim Frank 0 3.663 08.12.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Achim Frank
  Mitfahrgelegenheit nach Lohmar?! Hozzy 26 30.138 20.03.2010, 00:26
Letzter Beitrag: gerd
  Ich fahre nach HH Nic 0 3.219 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste