Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: my pipes for Fürth
#1
I have started getting my stuff ready for the show in Fürth, around 150 pipes in total.

Most are Danish estate pipes by Anne Julie, Bang, Benner, Chonowitsch, Eltang, Hedegaard, Holbek, Ilsted, Ivarsson, Loran, Nording, Pipe Dan, Preben Holm, Refbjerg, Stanwell, Tao, Winslow, and Zettervig.

Also a few non-Danish pipes like Vollmer & Nilsson, Mark Tinsky, Dunhill, and Peterson.

I look forward to meeting friends from Cuxhaven 2004 (funniest show ever!) and to meet other pipe fans from Germany. And I also look forward to some good beer - which is the best local brand?

I'll arrive already Thursday and hope to join the Bier & Bratwurst lunch Friday.

Tschüss, Jesper
Zitieren
#2
Hi Jesper,

that sounds as if I should have a good and thorough look at your table! Smile I'm already eagerly looking forward to the show, to meeting old friends and to making new ones.
Zitieren
#3
Hallo Jesper, Lounge.

Lasst uns das Fürther Pfeifenfeuer entfachen, am besten mit Links und Bildern der „Fürthpfeien“

Hier
könnt Ihr schon mal ein klassisches Auge riskieren Wink


Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#4
Hallo Gerhard,

Zitat:Original von Gerhard Wilhelm
Lasst uns das Fürther Pfeifenfeuer entfachen, am besten mit Links und Bildern der „Fürthpfeifen“.

gute Idee! Leider werde ich vor der Show nur noch zum Aufarbeiten, aber nicht mehr zum Fotografieren kommen, so dass ihr es bei mir auf die Echt-Begegnung ankommen lassen müsst. Ich kann euch aber versprechen, dass ich euch nicht enttäuschen werde! Smile
Zitieren
#5
Zitat:Original von Gerhard Wilhelm

Lasst uns das Fürther Pfeifenfeuer entfachen, am besten mit Links und Bildern der Fürthpfeien

Hier
könnt Ihr schon mal ein klassisches Auge riskieren Wink

Leider ist mein Kamera kaput Sad

Samstag werde ich die 12 letzte Pfeifen von Hans Hartmann abholen; die werde ich selbstverständlich auch mitnehmen zusammen mit einige Hartmanns von den 1970 Jahren.

Sind einige schon Donnerstag Abend am Hotel? Man kann mich im Bar treffen; ich bin der Däne mit einer Pfeife im Mund Tongue Wenn Rauchverbot bin ich in der nähreste Kneipe ohne Verbot...

Tschüss, Jesper - es geht eigenlich nicht so schlecht deutsch ohne Wörterbuch zu schreiben Big Grin
Zitieren
#6
Hi Jesper,

gib mir bescheid, wenn du da bist. Iich wohne ja nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#7
Hallo OW,

ähh, das bringt mich jetzt zu der Frage, ob man bei der Messe rauchen darf...? Ich gehe mal davon aus, aber heute weiß man ja nie... :rofl:
Zitieren
#8
Hi Arno,

ist alles rauchfrei. Um Euch vor den gefahren des Passivrauchs zu schützen. Nein! Natürlich nicht! Habe vor ein paar Wochen extra nochmal beim Hoteldirektor nachgefragt. Das Rauchverbot tritt dort erst ab dem 1.1. in Kraft, es könnte höchstens sein, dass nur in einem der 3 Räume, die das Restaurant bilden, geraucht werden darf und die anderen rauchfrei sind.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#9
Hallo OW,

wenn dann die böse "Szene" den Raucherraum zum Gelage bekommt, ist doch nichts zu befürchten.... ;-)
Zitieren
#10
Hallo Arno,

Genauuu. Big Grin

Aber es wäre doch auch schön, wenn man im Ausstellungsraum mit der Pfeife in der Hand oder Mundwinkel mit den Machern und Freunden plaudern könnte und nicht wegen jeder Pfeife die Veranstaltung verlassen müßte??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Meine Taschen in Fürth Astrid Schwörbel 0 2.759 08.11.2007, 13:17
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: The Smoker's Lounge in Fürth... Hozzy 3 5.905 08.11.2007, 11:20
Letzter Beitrag: tom
  AD: Hans Hartmann Pfeifen in Fürth jesperff 0 2.752 06.11.2007, 13:40
Letzter Beitrag: jesperff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste