Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: my pipes for Fürth
#11
Aber,
Gerd, das ist doch keine Frage. Das ist voll normal, ich habe die Frage auch nur auf die Hotelerie bezogen. Nicht. daß wir alle nur Pizza esse können, uf de Gass.
Zitieren
#12
Hallo Arno,

da, wie Oliver schrieb, das Gesetz dort erst ab 1.1. in Kraft tritt, gibt es bestimmt noch genug Möglichkeiten zu rauchen.

Habe ja sogar noch ein Raucherzimmer bestätigt bekommen.

Obwohl, wenn wir ins Bettchen gehen, haben wir genug geraucht und brauchen bestimmt nichts mehr. Big Grin
Zitieren
#13
Hallo Gerd,

wenn ich überhaupt ins Bettchen gehe.... ....aber dann hast Du Recht.
Zitieren
#14
Hallo Arno,

am Freitag sollten wir schon mal ins Bettchen gehen, um am Samstag um 10.00 Uhr uns ins Getümmel zu stürzen.

Und das mit einigermaßen klaren Kopf, um nicht am Samstag unser Konto dermaßen zu überziehen, daß man von der BH keinen Ausflug in dieser Richtung mehr genehmigt bekommt.

Trifft bei Dir nicht zu, aber halt, Du bist doch Banker!!!

:rofl:
Zitieren
#15
Hallo Gerd,

da sage ich immer nur: "Immer fit, mit Kleinkredit"... Wink

ne ist klar, ich möchte auch duschen und frische Socken anziehen.... ....aber für das frühe Schlafen spricht ja mindestens, daß RB nicht kommen wird, AF auch nicht - und andere "Gegner" ja schon den Schwanz so eingekniffen haben, daß man fast Durchblutungsstörungen zu befürchten hat.

Keine Frage, wenn ich genug habe, geh ich ins Bettel, weil ja um 10 die richtige Show losgeht... ...aber wer am Freitag da ist, bekommt auch mehr, als nur die Show mit. Denk ich mal.... Wink
Zitieren
#16
Genau Arno,

bei RB hätte ich auch Bedenken gehabt, etwas früher (ich sage nicht früh) ins Bett zu kommen.

Schade, ich hatte mich fast drauf gefreut. Wink
Zitieren
#17
Ich hätte mich nicht wirklich über seine "Butterfahrt" nach Fürth gefreut. Wäre dann doch die Träne des Mitleids über sein Erscheinen größer gewesen, als die Freudenträne seiner Erkenntnis.

Und da er dies auch so sieht, ist doch seine dortige Inkontinenz so deflorierend für eine neue Zukunft, daß wir uns auch nicht beschweren wollen.

Also, will sagen, ich bin auf Walles Pfeifen geiler, als auf die Beliebigkeiten eines früher gehypten Rainer Barbi, der seine Hochphase nicht mehr hat. Schon wegen seines politischen Verhaltens.

Ich kaufe gerne bei sauberen Machern. Beim richtigen Menschen!
Zitieren
#18
Hallo Gerd,

ist evtl. nicht klar rübergekommen, das war ein Scherz. Natürlich kann man im Ausstellungsraum rauchen, alles andere wäre ja ziemlich blöd, oder?

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#19
Hallo Oliver,

war schon klar, habe nur das Smilie vergessen.

Bis denne.
Zitieren
#20
guten abend zusammen,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät... ein kleiner blick auf meine bescheidene kollektion für die pipeshow in fürth.

ich hatte einigen mitgliedern der lounge, die leider nicht nach fürth kommen können, versprochen, fotos der neuen pfeifen hier einzustellen.
leider reicht mir die zeit nicht mehr für einzelfotos, deshalb hier nun lediglich zwei übersichtsfotos.

*klick*

*klick*


ich freue mich total auf die tage in fürth, darauf alte bekannte wieder zu treffen (siehe fürfurth ; ) und andere kennen zu lernen.

und.. lampenfieber hab ich auch Sad

bis morgen abend...

liebe grüsse

ralf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Meine Taschen in Fürth Astrid Schwörbel 0 2.752 08.11.2007, 13:17
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: The Smoker's Lounge in Fürth... Hozzy 3 5.892 08.11.2007, 11:20
Letzter Beitrag: tom
  AD: Hans Hartmann Pfeifen in Fürth jesperff 0 2.742 06.11.2007, 13:40
Letzter Beitrag: jesperff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste