Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: The Smoker's Lounge in Fürth...
#1
Hallo zusammen,

am Freitag ist es soweit. Die Koffer werden gepackt und ich werde mit meinen Angeboten nach Fürth reisen...

Als kleinen Vorgeschmack für alle die, die sich dort einfinden werden, aber auch als Info an die, die das Event leider verpassen, weil sie nicht teilnehmen können, möchte ich an dieser Stelle einen kurzen Abriss dessen vorstellen, was ich in Fürth präsentieren werde.

Mit dabei sein werden vor allem
  • Die neuen Hausmischungen. Endlich gibt es "TSL-Tabake", mit dabei wird eine hochwertige Latakiamischung sein, die zudem noch durch eine kleine Überraschung von sich reden machen wird. Eine VA-Perique-Kentucky-Mischung und ein Überraschungstabak über den hier erstmal nicht mehr verraten wird 8)

  • Neue Pfeifen von Blakemar (u.a. Litchbruyere, De Luxe, Sherwood, Matador, Aristocrats und einige Sonderstücke) mit und ohne Filter

  • Pfeifen von Ralf E. Wunderlich, der exklusiv an meinem Stand ausstellen wird. Sicherlich ein besonderes Highlight (einen Vorgeschmack gibt es auch schon in meinem Shop *klick*)

  • Meerschaum-Pfeifen von "Vinche&Fils", die exklusiv dieses Jahr in begrenzter Stückzahl auf der Intertabac vorgestellt wurden. Ich konnte vorab schon einige Stücke sichern, habe es leider aber noch nicht geschafft, sie in den Shop zu stellen....also die Gelegenheit!

  • Peterson Pfeifen, die Ihr schon aus dem Shop kennt zu Sonder-Preisen (Messerabatt Wink)

  • und sicherlich noch das ein oder andere, was ich Euch nicht vorenthalten kann Wink


Ich freue mich schon, Euch in Fürth zu sehen und begrüßen zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle und erfolgreiche Show!

Viele liebe Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

ich kann die Vorfreude kaum noch bändigen Wink

Es freut mich, dass wir jetzt doch noch neue Tabake auf der Show haben.
Am meisten aber bin ich auf die Pfeifen von R.E. Wunderlich gespannt. Seine Shapes treffen mein Beuteschema zu 99%. (Hoffentlich ist damit auch mein Geldbeutel einverstanden).

Bis dann!
Christian
Zitieren
#3
Moin Stephan,

auch wenn Fürth an mir vorüber gehen wird (ich habe genug Pfeifen - bin also pleite Wink ) wünsche ich euch allen eine wunderschöne Zeit und erfolgreiche Jagt Smile

Wenn ich mir die Dublin/Chimney Variation von R.E.Wunderlich so anschaue, überlege ich mir ernsthaft ob und wie ich mich für`s Wochenende ins Koma versetzen kann um nicht doch noch zu kommen Wink

Viel Spaß
-Frank-
Zitieren
#4
Hi Stephan,

na, dass hört sich ja schon mal sehr interessant an.

Besonders auf Ralfs Pfeifen bin ich sehr gespannt. Mal schauen, was er da schönes gezaubert hat.

Also dann, bis die Tage in FÜRTH!

Gruß
Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: my pipes for Fürth jesperff 25 29.598 10.11.2007, 17:29
Letzter Beitrag: mad-ollie
  AD: Meine Taschen in Fürth Astrid Schwörbel 0 2.752 08.11.2007, 13:17
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Hans Hartmann Pfeifen in Fürth jesperff 0 2.742 06.11.2007, 13:40
Letzter Beitrag: jesperff
  AD: Update bei "The Smoker's Lounge" Hozzy 19 21.834 18.09.2007, 09:26
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD: "The Smoker's Lounge" ist eröffnet Hozzy 10 13.388 29.08.2007, 17:12
Letzter Beitrag: Arno Vogt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste