Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
#41
Hallo Gerd, Mädels und Jungs,

Ihr könnt mit mir Rechnen.

Gruß Jürgen
Zitieren
#42
Hallo Zusammen,

diesmal klappt's auch wieder bei mir :prima:

Gruß, Axel
Zitieren
#43
Moin, Ihr Bembel-Heinis!

Hätte Lust bei Euch mal aufzuschlagen. Vielleicht kann ich den Hexer auch noch überreden.

Aber: Wann und wo, verdammt, verpestet Ihr die Luft? Ich bitte um idiotensichere Anweisungen ...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#44
Moin Walle.

das wäre ja ein Bombending!
Morschen, Donnerstag, ab 19.00 Uhr (ab 18.00 Uhr ist meist auch schon jemand da) ist es wieder so weit.

Die Adresse:
SKV Hainhausen
Am Sportfeld 21
63110 Rodgau-Hainhausen

Über die A3-Abfahrt Hanau-Weiskirchen nach Süden Richtung Dieburg auf der vierspurig ausgebauten B45.
Gleich die erste Abfahrt wieder raus. Zweimal an den Ampeln rechts halten. An der kleinen Straße vor dem "Profi-Getränkemarkt" rechts rein.
Nach 250m seit Ihr da.

Würden uns freuen.
Zitieren
#45
Hallo gud Stupp,

und es hat geklappt. :prima: :prima:

Walle hat Gerhardt in seinen Lotus gequetscht und sie sind bei ins eingelaufen. Gerhard hat noch Ralf (E.Wunderlich) überzeugt und er ist mit separater Post erschienen.

War ein sehr netter und lustiger Stammtisch. War so gegen 23.00 Uhr zu Ende, da Walle ja noch Gerhard nach Gernsheim bringen mußte und dann noch weiter in die Dispora fahren wollte.

Weitere Anwesnde waren noch Thomas, Uwe, Jürgen, Arno, Axel und meine Wenigkeit.

Nochmals vielen Dank, Jungs.
Zitieren
#46
Servus Lounge,

wirklich ein sehr netter und lustiger Stammtisch. :prima: :prima: :prima:

Grüße und schönes Wochenende
Jürgen
Zitieren
#47
Stimmt, Jürgen!

Ne lustige Truppe seid Ihr. Und der Buchen-Nuckel ein Kracher. Mach ihn halt noch mal aus richtigem Holz!

Cheerio!
Walle
Zitieren
#48
Hallo Rodgau-Stammtischler...

wollte mal nachfragen, ob der Termin für den nächsten Stammtisch schon steht?
Trage mich mit dem Gedanken, mal vorbeizuschauen!

Gruss
Bernd
Zitieren
#49
Hallo Bernd, alle

hier schon mal die nächsten Termine:

5. Juni 2008

3. Juli 2008

7. August 2008

4. September 2008

Nochmal die Adresse für "Neue":

SKV Hainhausen
Am Sportfeld 21

63110 Rodgau-Hainhausen

Beginn so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Bis bald.
Zitieren
#50
Servus Gerd;


:winke:


Ich würd ja so gern mal zu deinem Stammtisch kommen, wenn´s nur nicht so weit weg wär....
Seufz.........mein Neid schleicht euch nach.....

Aber vielleicht, irgendwann, in ferneren Tagen.....


Viel Spaß euch, Sonni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.076 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste