Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Walles Resteverwertung
#1
Moin Leute!

Nach Fürth ist noch was übriggeblieben. Wer Interesse hat, kann ja mal reinschaun. Würde mich freuen.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hallo Walle
du kennst mein Angebot Wink
LG Hufi
Zitieren
#3
Hi Walle,

ich bin pleite, das war ich noch nie nach einer Hausmesse - aber bei einer richtigen Show....? Die Macher haben mich geschafft und noch Wünsche offengelassen. Ich hätte ja gerne noch bei vielen mehr gekauft - aber dann hätten sie mich endgültig in die Klappse geschickt. :rofl:

Ich hab mich ja bewußt nicht auf Eure Tische kapriziert. Dafür mußte ich mal bei Olaf Langner und bei David Enrique und in der Auktion tätig sein. Aber Du oller Zausel hast doch das shape meiner Wahl in den SL-Shop gelegt?

Das ist mal wieder eine kultivierte Sacktreterei von Dir. Ich brauch noch das Weihnachtsgeld und die zwei Gehälter, dann kauf ich Dir das ding aus dem shop weg.... Wink

Da liegt ein shape, wo ich schon lange drauf scharf bin. Wehe das geht mir durch die Lappen... ...obwohl ich hab ja gar keine..... :rofl: Lappen....

Walle, mein Schöpfer aus den Tiefen - mach einfach weiter. Auf der nächsten Show will ich noch mehr sehen, als krumme, rauchbare Piim....

Mein Gott hast Du abgesahnt - merkst du endlich, daß wir Dich ein bischen lieb haben? Aber nur ein bischen. Und den Abgesang der Internationalen wollen wir verschweigen..... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Walles Herbst/Winterkollektion Walle 4 7.022 28.09.2007, 17:48
Letzter Beitrag: Arno Vogt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste