Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMOKING REBELS
#11
Hallo Bernd, Lounge,

ja, ich denke, daß ich die T-Shirts auch anbieten werde. Ich habe heute bereits mit den "Rebels" Kontakt aufgenommen deswegen

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#12
Hallo Stephan,

mußt Du dafür demnächst Lottoscheine annehmen? Big Grin Oder die FreizeitRevue anbieten?

Liebe Grüße

Christoph

P.S. hübsche Signatur, übrigens :idee:
Zitieren
#13
Hallo Christoph,

Zitat:mußt Du dafür demnächst Lottoscheine annehmen? Big Grin Oder die FreizeitRevue?

nein das nicht Wink aber verdienen würde ich sicher mehr damit 8)

Das mit der Sig hatte ich vor ein paar Tagen schon geplant, dann aber auf Grund des Stresses wieder vergessen und dank Dir hab ich wieder dran gedacht Big Grin

Danke auch dafür Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von Hozzy
ja, ich denke, daß ich die T-Shirts auch anbieten werde.
Findest Du das wirklich eine gute Idee? Nun, in das Geschäft werde ich Dir nicht reinreden, aber fragen darf ich mich das schon....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#15
>Na, das ist eine durchaus skurrile Definition

Hallo Christoph,

als Pfeifenhändler müsstest Du eigentlich wissen das ich mir die Definition des Fachhandels nicht ausgedacht habe.

Ob ich diese Definition gut oder schlecht finde ist auch egal, ich muss damit leben und das Beste daraus machen.

Tut mir leid das Ihr in Berlin so schlechte Geschäfte habt, bei uns ist es besser
Big Grin


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#16
Hallo Eugen,

es geht um die Unterstützung einer - wie ich finde - wichtigen Aktion, wieso sollte ich das Deiner Meinung nach nicht tun? Ich werde sie vielleicht nicht in den Shop aufnehmen, aber wenn einer fragt, kann ich gerne behilflich sein Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#17
Moin Stephan,

für die Unterstützung der Aktion, ist das Forum da und auch hier sollten wir erst mal schauen, er noch alles dahinter steckt (PN), ehe wir uns reinhängen. Zum Angebot und Zielsetzung des Shops passen T-Shirts (egal wie gut die Absicht ist) nun gar nicht.

Nur meine bescheidene Meinung...


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#18
Hallo Lounge!

Alkohol schärt die Sinne Big Grin

Nach Kneipenbesuch muss ich leider feststellen: Bla, Bla, Bla.

Augen verschließen, Realität ausblenden, Pfeifchen rauchen X(
Mag sein, dass ich heute abend etwas angetrunken bin.
Aber manche Beiträge huldigen doch allzusehr der heilen Welt Big Grin

Angetrunkener Gruß Askorti
:winke:
Zitieren
#19
Tja Kumpel,

ein Glaeschen zuviel und das war es dann mit der
Schaerfe!
Zitieren
#20
Moin Lorenz,

vor allem finde ich seine Aussage "mag sein daß ich heute abend...[..]" sehr interessant, wenn man sich die Uhrzeit seines Postings dazu ansieht...

Wenn das noch abend ist, was haben wir dann jetzt? Tiefste Nacht? :rofl:

SCNR

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smoking Rebels... Hozzy 0 3.351 23.11.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Hozzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste