Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenrauchertreffen in Florstadt am 12.12.07
#1
Hallo liebe Pfeifenfreunde,

am Mittwoch den 12.12.2007 findet bei uns in Florstadt ein Pfeifenrauchertreffen statt. Es ist jeder Pfeifenraucher herzlich eingeladen.

Wir treffen uns bis ca. 19:00 – 20:00 Uhr hier:

Pfeifen-Behrend
Lauterbacherstr. 8
61197 Florstadt – Nieder Mockstadt

Tel.: 06041-820975



Wer nicht auf der Hauptstrasse parken will, kann in die nächste kleine Strasse links abbiegen, dann wieder links. Da ist fast kein Verkehr und viel Platz.

Dann gehen wir in eine Gaststätte die nur eine Strasse weiter ist, reserviert ist ab 19:00 Uhr. Rauchen ist selbstverständlich erlaubt.

Wer erst später kommen kann – bitte kurz anrufen, oder mailen.


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#2
Mon Lounge, Thomas,

war ein klasse Rauchertreffen in Nieder-Mockstadt, in einer sehr ungewöhnlichen Kneipe.
Mehr Wohnzimmer als Kneipe, Speisen nach Ansage ohne Karte.
Gutes Schneider Weißbier, lecker Obstler.
Rauchen sogar im eigentlichen Gastraum bis die Schwarte kracht!
Schade das wir nur zu dritt waren.

Danke Thomas für die Organisation. Das wiederholen wir; hoffentlich mit mehr Teilnehmern.
Und Dein kleines Lädchen ist auch schön geworden.
Zitieren
#3
Hallo Thomas und alle Stammtisch-Teilnehmer,

nächstes mal hoffe ich auch dabei zu sein. Wieder fit.
Zitieren
#4
Hallo Uwe, Arno, Lounge,

Uwe, vielen Dank für die Blumen, mir hat es auch gefallen.

Freut mich das die Kneipe gut angekommen ist. Die ist noch aus der Zeit als wir ein Dorf waren. Big Grin


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

Zitat:Uwe, vielen Dank für die Blumen, mir hat es auch gefallen.


Blumen sind doch auch was.

Und Blumen von Sammlern die da erscheinen noch viel mehr.

Wäre gerne dabei gewesen. Der Weg ist halt zu lang.

Aber quatschen und nicht seine Zusage halten ist auch nicht besser.

Liebe Grüße an alle die dabei waren.
Ein sanftes und motivierendes Echo.

Und es hat ja Teilnehmer gegeben, zwar nicht aus den groups, jedoch aus dem schweigenden Umfeld. Ist dort die zukünftige Power zu finden?

In diesem nicht wirklich trauigen Sinne,

Rainer

PS: Sammler bleiben doch berechenbar.
Zitieren
#6
Hallo Rainer,


Zitat:Original von rainerbarbi

Und es hat ja Teilnehmer gegeben, zwar nicht aus den groups, jedoch aus dem schweigenden Umfeld. Ist dort die zukünftige Power zu finden?


Ja, ich denke hier ist noch Potenzial. Die Internetgemeinde ist wie ein Dorf, die Menschen, die nicht so gerne am PC sitzen und in die Tasten hauen ist wie eine Stadt Tongue

Die gilt es zu erreichen. Und das wird ein Ziel für das neue Jahr . . .


Viele Grüsse aus Florstadt

Thomas
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

das ist eine lustige Erkenntnis für jemanden, der einen Internetshop betreibt. :-)


Beste Grüße,

Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Wolfgang,

das ganze Leben ist lustig :prima:

Zuerst war der Internetshop und dann die Erkenntnis.

Ich denke mal, unser neuer Ausstellungsraum erleichtert vieles, auch für den Kunde. Wir sind jetzt mehr zum Anfassen Big Grin und das merkt man schon.


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfeifenrauchertreffen 2010 BeSchlo 61 85.458 20.11.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Freepipe
  Pfeifenraucherstammtisch in Florstadt am 07.09.2010 Thomas Behrend 2 6.083 01.09.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Thomas Behrend
  Pfeifenraucherstammtisch in Florstadt am 06.07.2010 Thomas Behrend 0 3.677 29.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Thomas Behrend
  Pfeifenraucherstammtisch in Florstadt Thomas Behrend 0 11.645 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch in Florstadt Thomas Behrend 0 9.096 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste