Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lohmarer Pfeifenmesse 2008
#21
Wir werden wohl mit 3 Leuten aus dem Saarland anreisen, am Abend aber dann nochmal Richtung Heimat aufbrechen.
Freu mich schon,
bis bald,

Carsten
Zitieren
#22
Servus zusammen;

kann selber leider nicht dasein Sad .
Wünsche aber euch allen viel Spaß und "gute Beute".

Mein Neid schleicht euch nach........
.....SÄUFZ.......äääääh.......SEUFZ.........

:winke: Sonni
Zitieren
#23
Schade Sonni,

hätte mich sehr gefreut.

Aber vieleicht wieder in Fürth. Wink
Zitieren
#24
Moin Sonni,

Zitat:Original von Sonni
kann selber leider nicht dasein Sad .
schade, ich hätte Dich gerne wiedergesehen.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#25
Eugeeeen !!
Zitieren
#26
Hallo Gerd,

ich werde freitag nachmittag da sein, und das Auto bleibt dann 24 Stunden stehen Big Grin

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#27
Moin Leute!

Der Latakia-Express mit ein paar wild gewordenen rauscht auch am Freitag an. Dann wird das Mannschaftszelt neben der Villa Friedelinde aufgepustet und ab geht die Luzzi im berüchtigten Lohmarer Nachtleben ...

Man sieht sich.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#28
Zitat:Original von Walle
Man sieht sich.
Mir bleibt auch nichts erspart... Big Grin

Bis denne....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#29
Servus zusammen;

danke Gerd und Eugen... :O
Hätte mich ebenfalls tierisch gefreut, ist aber arbeitstechnisch absolut nicht zu machen... ;(

Frage: Wann ist denn das nächste SL Treffen geplant?
Wieder im Herbst?
Kann sein, das daß schon mal hier irgendwo besprochen wurde, kann´s aber i.M. nicht finden...
Hab´ zurzeit kleine Problems mit meinem Internet- Zugang, bzw meinem Provider, deswegen bin ich auch so selten hier.

Und BITTE, BITTE gaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos von Lohmar, bettelbettelbettelbettelbettel.....Sad

Ganz liebe Grüße, Sonni
Zitieren
#30
Moin Sonni,

Zitat:Original von Sonni
Frage: Wann ist denn das nächste SL Treffen geplant?
Wieder im Herbst?
hatten wir denn schon eines? Big Grin Das erste offizielle TSL Treffen steht noch aus, ist aber in Planung. Vor Sommer wird das aber nichts.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!! V.B. 96 115.803 14.06.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  TKS-Einladung 20.06.2008 Hufi 0 3.532 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch in Florstadt am 05.08.2008 Thomas Behrend 0 2.071 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch in Florstadt am 02.09.2008 Thomas Behrend 0 2.091 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Pfeifenmesse Lohmar 2009 manni-wan 0 2.405 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste