Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Permafrost News
#1
Moin Leute!

Da er sich offenbar nicht selber traut, weise ich vertretungshalber auf die neue Charge von

AXEL GLASNER,

dem Pfeifenbauer aus der Schneifel, mit 8 neuen Exponaten hin:

http://www.derpfeifenmacher.de/index.html

Axel hat die Weihnachtsferien optimal genutzt, muss man sagen. 8 Kracher, alle Achtung, elender Konkurrent! Anklicken lohnt!

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Moin Walle,

da sind allerdings heftigste Kracher dabei, alle Achtung! Habe schon meine Fühler ausgestreckt... :king:
Zitieren
#3
Moin Martin!

Das Horn, gelle?

Cheerio!
Walle
Zitieren
#4
Hallo Walle,

wenn Olk in der Schne(ee)ifel liegt, wohnst Du in Lothringen :rofl:

Aber hübsche Stücke, da auf dem Hügel 8)

Beste Grüße - manni
Zitieren
#5
Hi Walle,

Zitat:Original von Walle
Das Horn, gelle?

nope, die Nr. 1 und die Nr. 3. Das Horn spricht mich dagegen nicht so sehr an.
Zitieren
#6
Hallo Lounge,

die Lohmar-Kollektion von Axel ist nun online, ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Pfeifen gesehen habe. 8o

Der Hammer sind die 10 und 7, Respekt für diese tolle Arbeit!

Da mich MartinRR mit grünen Pfeifen angefixt hat ist die 13 auf dem Weg zu mir.

Axel, ganz tolle Arbeit, ich denke ich werde in Lohmar ein Sauerstoffzelt brauchen, wenn ich die Deine Pfeifen sehe, und die von Oliver und Walle und Gerhard und Ralf und Oliver und Olaf und und und.......

Glückauf!

Frank
Zitieren
#7
Hallo Frank,

ich befürchte auch fürchterliches. Habe ja die ganzen Jungs schon in Fürth bewundern dürfen.

Vielleicht sollten wir ein gemeinsames Sauerstoffzelt mieten. :rofl:

Wollte in Fürth ja auch mit nur 1-3 Pfeifen nach Hause fahren. Und was war. Sex (Entschuldigung, sechs) sinds geworden. Wink .

Oder sollten wir vielleicht als Vorsichtsmaßnahme unsere besseren Hälften mitnehmen?? Rolleyes

War glaube ich, auch keine so gute Idee, oder. :idee:

Bis Lohmar.
Zitieren
#8
Hallo Gerd,

wie bereits am Rottgaustammtisch gesehen, habe ich mir im eigenen Hause eine elende Konkurrenz herangezogen. Vielleicht sollte man aus Lohmar eine Männerveranstaltung machen???

LG

Michael
Zitieren
#9
Hallo Michael,

sollche Veranstaltungen sollten reine Männerveranstaltungen bleiben, aber wenn die Frau Pfeife mitraucht, ist sie ja herzlich willkommen.

Da sie ja meistens nicht die Einkäufe kritisiert, sondern mitkauft. Wink
Zitieren
#10
Hallo Gerd,

dumm nur, wenn Frau einen ähnlichen geschmack als man selbst hat, aber ich habe gehört, daß in Lohmar mehr als nur eine Pfefe erhältlich sein soll...

LG

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste