Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue Wallensteine
#11
Moin Leute!

Die Mühe (nein, es war keine Mühe, Quatsch, es hat Spaß gemacht)... also: der Spaß war nicht umsonst! Danke für Euer Lob.

@Tom: Auf die "Maynooth 3" bin ich stolz. Allerdings: Hätte Martin im langen Schatten der Hohkönigsburg im Elsaß den Kiel nicht beanstandet, wäre er schief geblieben...

@Arno: Wann willste?

@Oliver: Haste noch nicht gesehen, so was, gell? Ich auch nicht. Brad hat mich für verrückt erklärt ("Rooopie, you must be craaaazy!"), als ich für "Father Murphy´s Dummy" um seinen Dienst bat. Als ich das Teil aus dem Päckchen holte, mußte ich gerade zu einem Gerichtstermin. Ich hab es mitgenommen, und es auf der Fahrt, die immerhin 30min. dauerte, immer wieder anschaun müssen. Zum Glück ist nichts passiert. Heil angekommen, Prozess gewonnen (ausnahmsweise).
Pardon: Der Nuckel war zu billig.

@Wolfgang: Stimmt! Martin ist "schuld". Es war eine rauschende Ballnacht. Dass man einen Zeitgenossen, der - wie ich - über ein halbes Jahrhundert sein Wesen treibt, endlich trifft, nach all den Jahren, im fernen Amerika zudem, und dann sofort auf derselben Wellenlänge funkt, das ist schon ein kleines Wunder. Danke Martin! BtW.: Brad ist einer der Allerbesten. Sobald er seine neue hp installiert hat, werde ich mich äußerst lautstark für ihn verwenden. Das hat er verdient. Die 2 Nuckel, die ich von ihm habe, gehören zu den Kleinoden meiner Sammlung.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#12
Zitat:Original von Walle
@Arno: Wann willste?


in Ruhe im neuen jahr, wenn die Nebel die Gestalt meiner Edith in ihr schreckliches Schweigen zerschmelzen lassen und dem Master of Disatster freie käufliche Liebe gönnen kann.... :rofl:
Zitieren
#13
Hi Walle,

ich habe es ja absichtlich vermieden den Preis für dieses Prachtstück überteuert zu nennen, lediglich für mein Budget eindeutig zu viel derzeit, obwohl dieses Luder schon immer schrie: "Nimm mich, egal was ich koste"...

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#14
Hallo Oliver,

tun sie das nicht alle irgendwo? Wink

Grüße
Stephan, der Witwentröster 8)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#15
Mag sein Stephan,

aber die hat richtig laut geschrien, wie eigentlich keine zuvor, ein bemerkenswertes Organ für so ein Stück Holz... Nunja, vergebenen Chancen soll man nicht nachtrauern, sondern daraus für die Zukunft lernen.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#16
Hallo Oliver,

in Lohmar hat noch eine ganz andere sehr laut geschrien, eine die noch gar nicht fertig war aber sich schon in meine Hand geschmiegt hat...

Wäre sie eine Katze gewesen, sie hätte geschnurrt :]

Wie dem auch sei, ich bin mir mit Walle einig geworden und die Dame resp. Witwe ist nun fertig und auf dem Weg zu mir...Tongue

Mal sehen, sie wird sich gut mit meiner Boorish Buoy und dem Latakia in meiner Sammlung verstehen 8)

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste