Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Les Peterson St. Patrickday 2008 est arrivee
#1
Hallo Stephan, Lounge,

Die Pfeife ist in Deutschland erhältlich. Ich hoffe das ich heute Bilder bekomme. Sobald ich die habe und mehrere info habe werde ich mich wieder melden.

Schönen Tag.

GJ
Zitieren
#2
Hallo Gerrit,

Du bist ja gut informiert. Die beiden St. Patrick sollten heute kommen.
Ich hoffe das ich sie heute noch einstellen kann.


Viele Grüsse aus Florstadt

Thomas
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

Ach ich lese so ab und zu mal was..... Big Grin

Otto&Kopp hat die Bilder auch noch nicht hergestell auf ihren site.*
Aber....es händelt sich um:

"Die Modelle sind dieses Jahr eine gerade Peterson 106, und eine gebogene XL02. Beide, passend zum St. Patrick's Day, diesmal wieder in Grün und mit den entsprechenden Stempelungen und Silberringen"

Der Preis soll rund 80,= euro liegen.

Bilder bekomme ich heute hoffentlich noch.

LG
GJ

Und hier in Holland kann ich warten bis St Patricksday 2009 bevor die mal was wissen. Da ich immer mehr fasziniert werde von schwarz gelackten Pfeifen habe ich gefragt welche Modelle es gibt mit silver Deckel......die mussen noch Antworten. Letztes Jahr wollten wir eine PPP 305 de Luxe bestellen.....excistierte gar nicht laut Gubbels. Enfin, jetzt haben wir Pronk import......mal sehen....
Zitieren
#4
Hallo Gerrit Jan,

<Otto&Kopp hat die Bilder auch noch nicht hergestell auf ihren site.>

Ich habe aber die 'Rechnung schon bekommen Sad

<Und hier in Holland kann ich warten bis St Patricksday 2009 bevor die mal was wissen>

Mir geht es hier fast genauso. Wenn es was neues gibt, erfahre ich das meist von den Kunden / Bekannten. Ich habe mich schon darauf eingestellt und halte die Augen und Ohren auf. Smile


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

Wenn Du etwas suchst, untersuchst oder was denn auch wissen willst.....ich habe Zeit dafür und habe einige möglichkeiten zum nachfragen. (Besser gesagt ich weiss nicht viel aber ich wisse wo ich es suchen soll ).
Ich wusste nicht das es wieder beinahe St Patrick ist....Stephan ewähnte das beiläufig. Und gerade sah ich heutemorgen das Deine Kollege Stefan die Pfeifen im update hat. Er hat mir erzählt welche Pfeifen es sind dieses Jahr und er schickt mir auch die Bilder.

LG
GJ
Zitieren
#6
Hallo Gerrit Jan,

<Wenn Du etwas suchst, untersuchst oder was denn auch wissen willst.....ich habe Zeit dafür>

Darum bist Du zu beneiden, Ich komme evtl. auf Dein Angebot zurück Tongue

<das Deine Kollege Stefan die Pfeifen im update hat.>

Hab's auch gelesen, aber er hat die Bilder auch noch nicht online.

Mal sehen ob sie heute kommen . . .


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#7
Noch immer keinen weissen Rauch..... Sad Big Grin

RG
GJ
Zitieren
#8
Hallo Leute,

Gerrit hatte schon nach Bildern gefragt, und ob er sie hier veröffentlichen darf, aber offensichtlich bin ich schneller als er Sie bearbeitet hat, und hier scheint große Neugier zu sein. ;-)

Hier also die Bilder der aktuellen Peterson St. Patricks Day 2008.

Einmal eine gerade Peterson 106:

[Bild: Peterson_StPatricksDay2008_01.jpg]
[Bild: Peterson_StPatricksDay2008_02.jpg]

...und eine gebogene XL02

[Bild: Peterson_StPatricksDay2008_03.jpg]
[Bild: Peterson_StPatricksDay2008_04.jpg]

Preis je 80,- EUR

Gruß,

Stefan
Zitieren
#9
Hallo Stefan,

Ja wenn putfile nicht funktioniert...... Sad

Vielen Dank für Deine mühe

BG
GJ
Zitieren
#10
Hallo Gerrit Jan, Sefan,

bei mir sind die Pfeifen immer noch nicht angekommen. X(



Viele Grüsse aus Florstadt (neben Offenbach)

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD PL - Jahrespfeife 2008 PL 0 39.652 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste