Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REW goes WWW
#1
Moin Leute!

Eine sehr schöne HP hat er sich da gebastelt, der elende Konkurrent Ralf E. Wunderlich:

http://www.atelier-rew.de/13801.html

Sehenswete Pfeifen - allesamt verpickert! Unfassbar in welch kurzer Zeit Ralfi es zu dieser Könnerschaft gebracht hat.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hallo Walle,

danke für den Link, aber wieso sagt uns Ralf das nicht selbst?

Immer wieder erstaunlich das alles....

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#3
Moin Walle, Stephan,

Zitat:Original von Hozzy
danke für den Link, aber wieso sagt uns Ralf das nicht selbst?
das frage ich mich allerdings auch. Die Zeit zum ausgiebigen Lesen nimmt er sich ja regelmäßig. Kann da so ein kleines Posting zu viel sein?

Fragen über Fragen.


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
guten abend zusammen,

die seite ging quasi gestern erst in diesem zustand online - sie ist noch nicht fertig, es fehlen noch texte und auch ganze bereiche, wie beispielsweise die werkstatt, sind noch garnicht beschrieben.

nun ergaben sich die dinge ein wenig anders als gedacht und die seite wurde bereits an anderer stelle bekannt gemacht.

walle kam mir hier zuvor, was ich nicht schlimm finde und ich musste sogar über sein posting schmunzeln Smile

bevor ich also noch selbst etwas sagen konnte, war es schon bekannt.

das man mir hier aber nun gleich wieder so begegnet, und mir quasie vorwirft, soetwas nicht selbst zu schreiben, und das man das alles nicht verstehen kann usw usw ... verstehe ich nun nicht und als ich das gerade gelesen habe, entlockte es mir ein kopfschütteln.

es wird dem aufmerksamen leser anderer foren aufgefallen sein, dass ich selbst nirgendwo etwas diesbezüglich geschrieben habe und das meine seite von mir nirgendwo bekannt gemacht wurde.

überall war das kein problem - nur hier wird beleidigt reagiert.

sehr befremdent das alles

um es kurz zu machen
es war keine böse absicht bei alldem
es war kein ausgrenzen oder andere vorschieben und es war auch sonst nichts, was man mir vielleicht unterstellen mag.

trotzdem danke ich walle, dass er dieses posting hier geschrieben hat Smile

lieben grüsse

ralf ...
Zitieren
#5
Hallo Ralf,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite, das sieht doch schonmal ganz gut aus. Ich wünsche dir viel Glück damit.
MfG

Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Zitieren
#6
Moin Ralf,
Zitat:Original von rew
es wird dem aufmerksamen leser anderer foren aufgefallen sein, dass ich selbst nirgendwo etwas diesbezüglich geschrieben habe
ich bin kein aufmerksamer Leser anderer Foren, da mir ein Forum pro Interessengebiet vollkommen ausreicht. Ich konnte also nichts bemerken.

Zitat:Original von rew
überall war das kein problem - nur hier wird beleidigt reagiert.
Ich habe nicht beleidigt reagiert, sondern Fragen gestellt.

Zitat:Original von rew
sehr befremdent das alles
Das finde ich schon seit Fürth.

Zitat:Original von rew
um es kurz zu machen
es war keine böse absicht bei alldem
es war kein ausgrenzen oder andere vorschieben und es war auch sonst nichts, was man mir vielleicht unterstellen mag.
Dann ist ja alles in Ordnung und ich kann eine neue Seite in den Favouriten abspeichern. Aufgefallen ist mir allerdings, dass alle Pipen, oFi sind (oder habe ich was übersehen?). Für mich also nur noch zum Schauen, aber auch das kann Freude machen und neugierig war ich schon immer.Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Hallo Ralf,

schön, das man Deine Pfeifchen jetzt endlich auch im Netz bestaunen kann!!
Und das der Walle ein ganz Flinker ist, wissen wir doch Wink ...

Grüsse aus dem wilden Osten
Frank
Zitieren
#8
Moin Ralf,

schöne Seite, meine herzlichsten Glückwünsche dazu.

Ein kurzer Blick über Deine Arbeiten zeigt, das Du nicht nur schöne Pfeifen herstellst.

Viel Erfolg.

Glückauf!

Frank

P.S. Die Pfanne, Nr. 21 ist genial!
Zitieren
#9
Hallo Ralf,

ist eine schöne Seite mit schönen Pfeifen geworden, einzig:

#18, #22: verkauft, krrrrrrrr Wink

die Hoffnung bleibt ... Smile

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#10
Hi Eugen, Ralf.
Zitat:Original von Eugen
.... Aufgefallen ist mir allerdings, dass alle Pipen, oFi sind (oder habe ich was übersehen?). Für mich also nur noch zum Schauen, aber auch das kann Freude machen und neugierig war ich schon immer.Wink
Gruß Eugen

Hat er mit Absicht gemacht, da er gelesen hat daß Du im Moment keine Pfeife kaufen willst (und führe mich nicht in Versuchung ... und so :rofl: ) !

@Ralf: Geilteile Big Grin Vor Allem die schlanken Holme Wink

Beste Grüße - manni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste