Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabac Trennt
#1
Hallo,

an dieser Stelle sollte auch Tabac Trennt nicht vergessen werden. Trennt ist ein Kieler Traditionsunternehmen mit einer kleinen, aber feinen Tabakpalette. Die angebotenen Tabake sind alle naturbelassen. Auch wenn Herr Trennt in Bezug auf das Rauchen ohne Filter sowie in Bezug auf Casings und Aromatisierungen eine sehr strenge Position vertritt, lohnt es sich, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Das Unternehmen gibt großzügig Tabakproben und liefert schnell und problemlos. Besonders ans Herz gewachsen ist mir der TK93, der ein ehrliches, aber dennoch komplexes Rauchvergnügen für Freunde leichter Latakia-Mischungen bietet. Auch Virginia-Raucher oder Umsteiger kommen hier auf ihre Kosten. Der Tobac ist eine grundehrliche, traditionelle reine Virginia-Mischung, bei der schon der unverfälschte Geruch schwach macht. Wem Latakia-Mischungen oft zu stark sind, dem seien hiermit vor allem der Smök Mi und die etwas stärkere Jubiläumsmischung ans Herz gelegt. Wer es stärker mag, kommt mit dem 78er auf seine Kosten (hoher Latakia-Anteil). Zuletzt möchte ich noch auf den Abu Riha hinweisen, der ein leichter, durchaus schon für den Morgen gemachter Latakia-Tabak ist und eine unbeschreibliche Süße besitzt. Probiert am besten selbst. Würde mich sehr freuen, von euren Eindrücken zu hören.
Hier der Link: http://www.tabactrennt.de

Viele Grüße

Philipp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste