Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pipetrader
#1
Immer einen Besuch wert, ist der Online-Händler, auch für gute Estades bekannt:


Pipetrader

Edith sagt: Bitte um Information wenn sich am aktuellen Angebot etwas ergänzendes ergeben hat.
Vielen Dank. :winke:
Zitieren
#2
Morgen Arno,

und ein frohes neues Jahr. Pipetrader haben wir schon, hier der Link:

http://forum.the-smokers-lounge.de/wbbli...did=3&sid=

Gruß,

Michael
Zitieren
#3
Na da hat Edith wohl schon geschlafen [Bild: e020.gif]



LG Hagen
Zitieren
#4
Dann bitte löschen.
Guten Morgen.
Arno
Zitieren
#5
Hallo Arno, alle,

es gibt keinen Grund diesen Thread zu löschen. Im von Michael angesprochenen Thread gibt es nur mehrere Links zum Thema "Estates"....

Hier gibt es nun einen Thread über pipetrader.

Es ist doch gut, wenn wir hier auch Erfahrungen über diesen Händler kundtun.

Ich habe bereits mehrere Pfeifen bei pipetrader gekauft und war jedesmal sehr zufrieden. Leider ist es so, daß nicht viele Pfeifen, die in mein Beuteschema fallen dort erhältlich sind, aber ich schaue regelmäßig rein, weil ich über Updates per Email informiert werde.

Ich bin sicher, daß ich bald auch wieder ein Pfeifchen finde werde, welches sich zu kaufen lohnt.

Das schöne an Pipetrader ist ja auch, daß vor allem viele Pfeifen für den kleinen Geldbeutel angeboten werden, die es besonders Anfängern einfach machen ihren Bestand mit guten, günstigen Pfeifen aufzustocken.

Meine Empfehlung haben die pipetraders Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Dann hat ja Edith alles richtig gemacht sorry Arno

LG Hagen
Zitieren
#7
Hallo Hagen,

dann bin ich ja erleichtert und Edith schläft noch.

Meine Erfahrung beim Pipetrader ist sehr gut. Habe ich doch dort u.a. mein "124" - Stanni Wochenset vervollständigen können.
Alle Pfeifen kamen bestens gereinigt und appetitlich bei mir an. Eine war sogar ungeraucht.
Zitieren
#8
Moin Lounge,

ich habe mittlerweile vier Pfeifen von Pipetrader. Die Belieferung hat immer problemlos geklappt, die Pfeifen waren super, dem ganzen Paket lag ein von Hand unterschriebener Brief bei, mit der Bitte um Rückmeldung bezüglich der Zufriedenheit mit den Pipen. Ich habe dann eine Mail geschickt mit dem Ausdruck meiner vollsten Zufriedenheit und bekam eine sehr freundliche Antwort zurück. Das verstehe ich unter einer gescheiten Dienstleistung. Ich würde mir wünschen, Pipetrader würde sich nicht ausschließlich mit Serienpfeifen befassen und sich somit unnötig einschränken.

Gruß,

Michael
Zitieren
#9
Hallo allerseits,

betreffs "Pipetrader" noch ein Tipp für alle, die gelegentlich nach Berlin kommen : einer von den Jungs steht mindestens jeden 2. Samstag mit einem ganzen Stand voller Pfeifen auf dem Flohmarkt an der Straße des 17.Juni. Habe dort, als ich das letzte Mal da war (viel zu lange her ;( ), nicht nur nett geplaudert, sondern auch zwei sehr nette Pfeifchen geschossen (Charatan und Vauen Solitaire, beides heute Lieblingspfeifen).

Gruß,Jens
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

auch ich habe schon zwei mal ein paar Pfeifen bei pipetrader erworben. Allerdings war bei einer, es war eine BC Onyx der Schaft zu kurz, so das man bei eingeschobenem Filter einen Spalt zwischen Schaft und Mundstück sah. Und der war mir entschieden zu groß. Wahrscheinlich hatte man aus irgendwelchen Gründen den Schaft mal ein bischen kürzen müssen ?( .
Aber kein Problem :idee: Ich habe mir einfache einen dünnen Edelstahlring gedreht und ihn über den Mundsückschaft geklebt. Und siehe da alles war wieder perfekt :prima:

PS: leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild in die Nachricht einfügt, sonst hätte ich eins reingestellt.

Gruß
Jörg


Gruß
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste